vw teilemarkt

Temp.Anz. blinkt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
hab mir 'nen Polo III Bj '92 gekauft. Nach ein paar Kilometern blinkt immer die Temperaturanzeige, während die Nadel auf ganz manierlichen 90 C° steht. Spinnt die Anzeige, der Geber oder ist was kaputt? Und wo finde ich den Geber? Ach ja, Kühlwasser ist genug drauf.
Bin für jeden Tip dankbar und freu mich auf Antworten.
Gruss vom Niederrhein



Das hatte ich neulich auch! Temp auf ca 90°C und das Ding blinkt. Hab dann den Motor und Zündung ausgemacht, gleich wieder an --> Blinken weg. Also, woran kann das liegen?


gelöschtes Mitglied

    schon mal das Thermometer geprüft?bzw.den geber



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie prüf ich das Thermometer bzw. den Geber? Und welcher der Geber ist für das Lämpchen zuständig?
    PS: Thermostat ist neu

    Gr. Wolly


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hatte die Faxen dicke. Hab 'n Nagel reingehaun. Jetzt is Ruhe.
    Danke für eure Hilfe, bis zum nächsten Problem


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen