vw teilemarkt

Motorhauben Projekt G40

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Hi Tuner

So Es ist bald Winterzeit und diesen Winter muss meine Motorhaube dran Glauben. Den Bösen Blick habe ich schon gefaket gestaltet genau so wird er Werden und auch eingetragen Problem ist nur dabei soll es nicht bleiben. Habe vor die Haube wenn gleich Richtig fies zu gestalten hab ihr vielleicht noch ideen was mann machen könnte?!?!?!? Hab an Luftschlitze oder sowas gedacht. Nur wie zum Teufel mache ich das? und was gibt es für alternativen.

Hier anbei nochmal ein Pic der Motorhaube was sagt ihr?



nolix -G40- Fake fra
nolix -G40- Fake fra

das sieht sehr gut aus.nur das mit dem emblem gefällt mir nett so. aber ne eintragun kann nicht von rechten dingen sein.

das glaub ich nett und weis es auch. auser du hast da einen an der angel usw. aber ohne beziehungen wird das nichts wenn du so zum richtigen tüv fährst


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

naja das mit dem Emblem ist ja auch mein ding gefällt nicht jeden aber mir.

Tüv ist kein Thema



G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

na Leute was ist den hier los wo sind meine Musen hin?


Also im Großen und Ganzen solltest Du doch selber wissen, was Du an deinem Auto ändern willst. Nen Plan hast Du ja wohl schon in der Schublade. Aber falls Du möchtest, kann ich meine Meinung zu deinem Entwurf abgeben.
Ich finde den bösen Blick etwas zu extrem, wobei ich eh kein Freund davon bin. das mit dem Emblem finde ich nun wieder recht originell aber das G40 Zeichen kannste voll knicken, das sieht meiner Meinung nach ziemlich Sch.... aus.
Ich habe bei ebay extreme Lufteinlässe für den 2F gesehen, die würden deine Haube ziemlich einzigartig machen aber wie gesagt, das mußt Du selber wissen.
http://cgi.ebay.de/STREETRACE-Haubenhutze-fuer-VW-Polo-86C_W0QQitemZ130027549384QQihZ003QQcategoryZ40207QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Jo sieht gut aus .
Aber schließe mich Bammbamm86 an. Den G40 Schriftzug würd ich weglassen. Aber is ja halt persönlicher Geschmack. Luftschlitze ok haben was aber nich zu krass bitte, das würd Dein Auto verschandeln.

GreeZ


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Also der Einsatz Bei Ebay ist ja mal voll Heftig aber eigentlich geil.
naja das g40 schild muss ich da auch nicht unbedingt haben es sei den es wäre nur 2mm dick dann geht das noch.

Sacht mal LEute wo kann mann Eigentlich Hauben Stanzen lassen wüsste jetzt keine Firma die Sowas macht IHR?!?!?!


polotreff.de
#8 - 22.09.2006mein g40 projekt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen