vw teilemarkt

ja ja, wenn bullen ausrasten

www.thebomb
  • Themenstarter

sehr lustiges video in leider schlechter quali, aber das zuhören allein ist schon der hammer schlechthin!



gelöschtes Mitglied

    und wo is das vid? xD


    www.thebomb
    • Themenstarter

    sorry.....
    vor lauter freude ganz vergessen

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • juhu zum glaub mitleweile 8. mal hier im Forum ....


    gelöschtes Mitglied

      und das video ist auch noch gestellt, wer die original sendung kent, weiss bescheid.



      (warum machst du dir ein cannabis blatt ins auto )


      gelöschtes Mitglied

        ich kenn die sendung ! und die ist nicht wirklich toll !

        ausserdem find ichs echt wichtig das es die rennleitung gibt !
        man denke nur jeder würde machen was er will quasi anarchie ne ne !
        mein respekt an diese unterbezahlten staatsdiener !


        blinder_fahrer.jpg
        blinder_fahrer.jpg

        Gestellt oder nicht...
        Recht hat se!
        Sollche Wonnerbe-"Getto"-Gangsta Sind für unsere Gesellschaft echt nurnoch peinlich.
        Also volle unterstützung für die Grünen von mir!


        gelöschtes Mitglied

          Danke Leute. Ich bin einer von der Rennleitung wie viele bereits wissen. Wenn ich mal wirklich so ausflippen würde, hätte ich meinen Arbeitsplatz nicht mehr lange! Zum Thema "unterbezahlt": Kann nicht klagen!


          Glaub auch Kohle verdienen die Genug das kann jeder mal Glauben!
          Undin diesem Assi Fall hätte ich es sorgar verstanden wenn sie den Knüppel gezogen hätte!



          hier ein paar infos zu der sendung
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Antworten erstellen

          Ähnliche Themen