vw teilemarkt

Hinten auf Scheibe umrüsten

crackstar
  • Themenstarter

Moin,

hab mal ne Frage... hab zur Zeit beim Polo noch Trommelbremsen hinten(die kleinen vom 1,0er) Um mein Motor eingetragen zu bekomm soll ich hinten die großen Trommeln drauf machen.... da dachte ich, ich kann ja gleich auf Scheibe umrüsten... Ich weiß das ich die Achsspitzen dazu brauche... nur wie gehts weiter? Is das n einfaches Plug & Play Verfahren?
Also Trommel ab+ Achsstumpf ab und neues Zeug drauf? Was ist mit der Bremsleitung, bleibt die so wie sie ist? Was muss man noch ändern? Ach ja welche Bremsanlage nehm ich am besten?
Und was ist mit ABS, weil ich keins habe

Danke



guckst du hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • was kostet der spaß denn!?

    und wie viel arbeit ist das!?

    wie viel muss ich einrechnen!?

    und kann das ein leie auch machen!?

    lg



    polotreff.de
    #4 - 26.07.2007umrüsten auf scheibe für polo 6n polo 6n bremse umrüsten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen