vw teilemarkt

ZV mit Klappschlüssel für 2f. Passt das?

Slaycho666
  • Themenstarter

Moin.

Nach der suche für eine ZV für mein 2f bin ich auf die gestoßen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=014&item=330030629894&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Meine Frage ist jetzt:

Haben die Klappschlüssel die form vom Polo 2f schlüssel, bzw kann man die beim schlüsseldienst anfertigen lassen?

geht ja darum das der schlüssel nicht zu dünn oder zu schmal ist.



haben im normalfall nicht den richtigen rohling. würde mich auch wundern weil der lupo und derby/ 2f / polo86c+2f unterschiedliche rohlingsformen haben . wenn´s echt nicht passt = rohling von vw holen - schlüssel beim schlüsseldienst anfertigen lassen und selbst einbauen ^^


Slaycho666
  • Themenstarter

nils? arbeitest du auch mal zwischenburch oder was machst du auf "arbeit" den ganzen tag ^^


zudem, was bringt mir der schlüssel rohling von VW. die dinger bekommst du doch nicht in das klappdingens. oder doch?



ich arbeite doch ^^, sofern ich mal lust habe xD

jo, musste halt umändern :P


www.coolchip.de da steht genau drin wie man denn schlüssel umbaun kann! dürfte mit ein paar anpassungsarbeiten auch bei euren schlüsseln gehn!


das sind halt die Informatiker wir werden dafür bezahlt vor dem Rechner zu sitzen.


röchtöch

und außerdem.. wer hat schon lust den ganzen tag VPN´s einzurichten, und das Wiki zu pflegen


me is bauzeichner ; )


Slaycho666
  • Themenstarter

hier gehts um die ZV und nicht um eure "arbeit" (rumsitzen und nix tuen) -.-



Hey digger ich habe die gleiche zv der schlüssel passt musstdu im cittypark bei dem schlüsseldienst anfertigen lassen kostete mich 3 eus oda so .

So nu hast du deine antwort

Was is nu mit morgen? habe noch zwei die mitwollen schrotti kommt aba nicht.

Mfg
da Ace


Slaycho666
  • Themenstarter

ich ruf dich später mal an

und das war die antwort die ich haben wollte. bis morgen digg00r


Antworten erstellen

Ähnliche Themen