vw teilemarkt

Teile Gutachten von LS Doors

PzD
  • Themenstarter

Hallo,

Ich brauche ein Teilegutachten für Lambo-Doors, - kann jemand sowas gegen ein kleines Entgeld für die mühe besorgen?

Gruß



meinst du von den original lsd doors ?


PzD
  • Themenstarter

Also ich habe selbst ein paar schaniere gebaut, hatte sie auch schon getestet. Funktioniert alles schön und gut. Doch zum Tüv war ich noch nicht - würde sie halt gern irgendwann wirklich fest montieren und eintragen lassen, habe bereits eine kopie von einer eintragung eines freundes, welcher das selbe system schon vor zwei jahren eintragen lassen hat, dummerweise ist der tüvprüfer nichtmehr aufzufinden. Und da dachte ich mir, so`n teilegutachten könnte schon hilfreich sein, -



Ein Teilegutachten kann doch nur durch den Hersteller vergeben werden, der dir damit zusichert, aus welchem Material die Anbauteile bestehen.

Und wenn du das selbst gemacht hast, kannst du dir höchstens selbst eine Ausstellen

Oder lieg ich da jetzt falsch?


PzD
  • Themenstarter

Aber es weiß doch nicht jeder TÜV-Prüfer wie die Originalen vom Hersteller aussehen..


Hi.
Also:
Ein Vergeichsgutachten ist immer nicht verkehrt.
Bei einer Einzelabnahme ist es aber nicht zwingend erforderlich.
Hauptsache deine "Selbstgemachten" Lambo Doors erfüllen kompl. die Tüv auflagen...
gruß din


PzD
  • Themenstarter

Denke schon das sie das tun, - sonnst wären sie ja nicht schon einmal eingetragen worden.. - und ne kopie habe ich wie gesagt auch, von der eintragung..


tja dann...versuch einfach dein glück...
ansonsten kannst du mir eine pn schreiben...habe auch flügeltüren für meinen eintragen lassen...

mfg
din


PzD
  • Themenstarter

Hoffe ich habe Glück, *lach* - Meine haben die selbe funktion wie die LSD Schaniere, schaniere sind aus 10mm dicken stahl mit gasdrück dämpfer. Wollte sie dann zusätzlich zur verschraubung mit sikaflex festkleben - was dem Tüv eventuell gefallen könnte.



au au au ...
mit sika flex kleben? schweller oder ansätze ja aber die scharnieren?
und 10mm stahl? die sind dann doch wackelig wenn die auf dem höchsten punkt angehoben sind... :(

falls der prüfer morgens spaß auf dem klo hatte, könnte es klappen...


PzD
  • Themenstarter

hehe .. mal schauen. Zusätzlich zur verschraubung wird natürlich geklebt . Nur kleben wär krass. *lach*. War eigentlich relativ stabil - hat mich auch gewundert.


PzD
  • Themenstarter

Egal, Just back to the thread. Kann mir jemand ein Teilgutachten besorgen?


also wenn du eins bekommen hast sag mir bitte bescheid denn ich hab mir welche bei ebay für nen klicker und nen knopf ersteigert und hab aber nix dafür. danke schon im vorraus mfg maddin


polotreff.de
#14 - 06.02.2007tüvauflagen flügeltüren ls 5 teilegutachten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen