vw teilemarkt

was ist das für ein ESD?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

wollte wissen was das für ein esd ist!?
bzw. was für ein endrohr?

der gefällt mir gut!



51_3.JPG
51_3.JPG

gelöschtes Mitglied

    endrohrvariante is doch scheiss egal. die rohre kann man sich ja selber anschweissen oder lassen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja ne, die endrohvariante muss man ja auch eintragen lassen wenn man keine abe dazu hat!

    *bitte korriegiert mich wenn ich da flasch liege*



    Doppelendrohr, ich tippe mal auf 2x70mm oder so ähnlich...
    ESD ist wie erwähnt egal, die kannst du ja überall draufbruzzeln, wenn es dir nur auf die Optik ankommt.
    Ansonsten gibts so was als kompletten ESD auch zu kaufen, ich glaube MK Tuning sollte so was in der Art im Programm haben.


    Also nach dem Gefühl und nach der Endrohrvariante zu urteilen...
    ...Double 76mm ohne siebeinsatz

    müsste es ein bastuck endsch. sein......

    Irtümer vorbehalten...

    gruß
    din


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ah ok! ja ich find die 2 dünneren endrohre dezenter!


    Sind die von Bastuck nicht schräg am Ende? Auf dem Foto kann man nicht genau erkennen, ob die gerade oder schräg enden.


    deshalb...
    irtümer vorbehalten...
    aber...
    ich glaube schon das die etwas schräg sind...ich meine die endrohre


    Na dann haben wir die Frage ja beantwortet würde ich sagen...



    also das ist entweder 2x60 oder 2x76 oder 2x70 also um den dreh rum und scharfkantig oder wie manche marken sagen ohne absorber.

    Supersport beitet das auf jedenfall an und Jetex weiß ich net genau, aber glaube schon.


    Ich glaube, dass die von Supersprint nicht "scharfkantig" sind und Jetex auch nicht. Kann mch aber auch irren.


    doch SUPERSPORT BIETET AUCH AN:


    ok, ich glaube dir!


    mahlzeit ich hab jetzt feierabend und hau an.

    euch allen ein schönes WE.
    greetz


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das ist top! danke viel mal für die vielen antworten


    TOP!


    polotreff.de
    #16 - 22.09.2006esd 2x60 schräg
    Antworten erstellen