vw teilemarkt

6N Lichtschalter kompatibel?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hmm, das Thema wird bei mir irgendwie nicht richtig angezeigt, dann eben nochmal:


Also ich habe vor einiger Zeit meine Innenraumbeleuchtung auf orange umgebaut.
Nur beim Lichtschalter habe ich etwas gehunzt, die Dimmung der Instrumentenbeleuchtung funktioniert nicht mehr und der hält nicht mehr an seinem Platz.

Mein 6N Bj '96 hat keine NSW aber Leuchtweitenregulierung.

Nun wollte ich Ersatz aus Ebay besorgen und frage mich ob auch die Schalter mit NSW-Stellung passen. Nicht das es probleme mit dem Stecker hinten gibt.



passen, ist der gleiche stecker, beim modell mit nsw ist lediglich eine ader mehr dran.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles Klar, Dankeschön.

Bei der Gelegenheit gleich mal die Frage ob hier jemand einen solchen Schalter übrig hat?

Am besten natürlich der, der bei den Polos mit neuer ZE eingebaut war.
Also ohne grüne Farbe hinter den Symbolen.


Grüße,
Dennis



habe einen hier rumfliegen , aber der ist schon auf Blau umgebaut


SIMG3941.JPG
SIMG3941.JPG

polotreff.de
#5 - 23.09.2006cache:dzvwyzd2a1sj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=lichtschalter+mit+nsw site:polotreff.de pinbelegung vw instrumentenbeleuchtung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen