vw teilemarkt

Radio einbau 86C

warlord1911
  • Themenstarter

Hallo erstmal,

ich habe mir einen Polo 86C zugelegt und habe nun dass problem dass der ISO Stecker im Auto fehlt, sprich ich muss das radio direkt über die kabel anschliessen und kann nicht den Stecker nutzen.

Deshalb meine Frage, kann mir jemand die Kabel belegung anhand der Farben erklären?

Danke schonmal



das besste ist messen. du brauchst ja nur zündungs- und dauerplus, masse und licht. masse ist schwarz. dauerpluss eigentlich rot. das andere kann ich dir nich sagen.

mfg
cassius



gelöschtes Mitglied

    Ich hab zwar nen ISO-Stecker und ich hab im Moment Dauerstrom und Senderplatzspeicher durch zusammenlöten der beiden Kabel(Das hab ich so gekriegt-bin ganz unschuldig) jedenfalls hätte ich gern nur Strom bei eingeschalteter Zündung und würde das Speichern der Sender trotzdem gern behalten.Wie krieg ich das hin?


    warlord1911
    • Themenstarter

    super, danke werde versuchen das hinzubekommen, hatte eigentlich in den Tips & Tricks nachgeguckt, aber wohl nicht weit genug runter gescrollt

    Danke schön @ all


    gelöschtes Mitglied

      Hallo hab auch das gleiche problem bei meinem Polo,ich würd mir den link ja gern mal ansehen aber ich kann mir da nichts anschauen außer 404 Not Found.
      Kann den einer vllt noch mal schicken, wäre nett danke.


      polotreff.de
      #8 - 13.11.2010radio einbau polo 6n speicher radio einbauen 86c
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen