vw teilemarkt

Sitze 6N2 in 6n?

Catweazle
  • Themenstarter

Hi zusammen,

hab mühselig in der Forumsuche geschaut, aber keinen Beitrag gefunden. Passen die Vordersitze und die Rückbank des 6N2 ohne weiteres in den 6N und wie ist das wenn man ne ungeteilte Rückbank hat...kann man da so einfach auf ne geteilte umsteigen?
Und wie ist das allgemein mit Sitzen und Rückbänken aus 5 Türern und 3 Türern? Passen die gegenseitig?

Gruß,
Cat



komisch das thema gabs aber schon oft.

wie suchst du denn?

du müsst wörter eingeben die wahrscheinlich im text vorkommen,
nicht im titel des threads.


EDIT:
so bei mir klappt die suche super...

also die sitzschienen 6N und 6N2 sind gleich, passen also.
mit der rückbank und den andern sachen keine ahnung.

aber was nicht passt, wird passend gemacht.


Catweazle
  • Themenstarter

hi..ich hab eingegeben...im titel und im beitrag suchen und dann 6n2 Sitze, da kommt aber nichts gescheites.



also die sitze vorne passen auf jeden fall und unterschied der Rückbank im Bezug auf 3-/-5 Türer ist mir nicht bekannt haben alle die gleichen aufnahmen


Catweazle
  • Themenstarter

Ah...hab den Unterschied rausgefunden...also nach meiner Meinung müssten 3er Sitze in Autos mit 5 Türen passen aber nicht umgekehrt, weil die 5 Türer Sitze ja keinen Umklappmechanismus haben. Rückbänke müssten aber 1 zu 1 tauschbar sein.


zu der frage wegen geteilte Rückbank in einen reinbauen der eine unteilte hat.

Würde ich an deiner stelle nicht machen ausser du schweißt den halter in der mitte dran für die Rücklehnen.
Sonst sind die Rücklehnen zu labil (erfahrung damit) bei einem Unfall können diese leicht nach vorne klappen. Also verbaue des was auch drinne war.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen