vw teilemarkt

Fächerkrümmer erlaubt oder verboten?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!
wollte mir vl so einen fächerkrümmer kaufen http://cgi.ebay.de/EDELSTAHL-FACHERKRUMMER-VW-POLO-6N-8V-NEU_W0QQitemZ190032380482QQihZ009QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

aber ich hab von vielen gehört, das nen fächerkrümmer verboten sei?!
stimmt das?oder kriegt man das auch irgendwie hin mit dem ding legal zu fahren (falls er verboten is)?



also ich hab noch nie gehört das man den nicht eingetragen bekommst wenn du ein gutachten dafür bekommst müsste das klappen


Also ich hab meinen Supersprint ohne Probleme eingetragen bekommen... aber die 20PS Mehrleistung is ja wohl blanker hohn... ich hab kaum einen Unterschied bemerkt



also du wirst den wohl eher net eingetragen bekommen, da hier kein teilegutachten bei ist. es gibt aber wie z.b den von supersprint den man dann auch legal fahren darf. das prob ist halt dabei nur das das teil ein schweine geld kostet.

und zur mehrleistung kann man nur sagen glaub net was da steht, wenn du pech hast kann es sogar sein das du zwar geringen aber immerhin leistungsverlust hast.

mfg basti


Kann man sich nich das Teilegutachten vom Supersprint besorgen und den anderen von Ebay einbauen?


ihr macht euch das alle kompliziert...

kollege hat sich nen raceland fächer gekauft.. ohen gutachen etc. hat sich nen hartmann gutachen besorgt. kleines plättchen genommen - hartmann nr. mit schlagzahlen eingeschlagen. plättchen rangepunktet und fertig :P

kannst dir eigentlichen jeden fächer holen - brauchst aber nen gutachen, bzw. hatte nix für meinen fächer, nur ne nr. drauf. ist bei mir eingetragen werden "fächerkrümmer nr.XXXX"


Ich weiß jetzt nicht ob das stimmt aber ist es nicht so das ein Fäcjer erst mit ner scharfen Nocke zusammen Leistung bringt?


nö... der fächer ist doch rein für die abgasabführung zuständig.

der fächer optimiert rein die abgasfürhung. so können z.b. mehr abgase durch einen 4 - 2 - 1 Fächerkrümmer abfließen, da diewege sich nach und nach verengen.


Zur Not kann man den Fächer auch per Einzelabnahme eintragen lassen.



polotreff.de
#10 - 25.09.2006fächerkrümmer einzelabnahme eintragen sind fächerkrümmer erlaubt? polo fächerkrümmer einzelabnahme warum ist ein fächerkrümmer verboten? fächerkrümmer erlaubt? fächerkrümmer verboten ? fächerkrümmer verboten wieso falls diese verboten -trailer fächerkrümmer verboten ?? warum ist ein fächerkrümmer in deutschland nicht erlaubt ist ein fächerkrümmer erlaubt? warum ist ein fächerkrümmer nicht erlaubt sind fächerkrümmer erlaubt polo fächerkrümmer zulässig fächerkrümmer eintragen nicht erlaubt schlagzahlen fäckerkrümmer warum sind fächerkrümmer vorboten? vw polo fächerkrümmer zulässig fächerkrümmer ist erlaubt kriegt man ein fächerkrümmer eingetragen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen