vw teilemarkt

vw zeichen abmontieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mahlzeit!
Sagt mal, kann mir einer sagen wie ich das VW Zeichen am heck am besten abbekomme? Is ja geklebt und dadtrunter is sonne mosgummi schicht. wie stell ich das am besten an und wenn rückstände bleiben wie bekomme ich die ab? Greetz, Alex



bisschen warm manchen und entweder mit nem kuststoffspachtel dahinter oder mit ner angelschnur


Dann hasse aber ne Kuhle!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das scho kla aber karre wird nächstes jahr eh neu lackiert..... dann lass ich dat spachteln


wenn du die kuhle zu spachtelst, kann es sein das der klumpen irgend wann heraus fällt! weil die heckklappe aus metall ist und arbeitet(warm-kalt ausdehnung!) weil die spachtelmasse hart wird wie stein, und nicht flexibel ist!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa, aber gibt ja ziemlich viele polos die ihr heck gecleant haben. wie haben die das denn gemacht? ich mein gut, werde die karre ja nächstes jahr wie gesagt lackieren und cleanen lassen, ich denke mal die werden sich da ja mit auskennen, ne?! Vllt schweißen die das ja auch. wie is das denn allgemein üblich, sprich wie würdet ihr das machen? wollte dann auch die kennzeichenmulde weghaben und das kennzeichen mit magnetstreifen anbringen. muss dann ja auch anders gemachr werden...also nicht gespachtelt meine ich.
greetz, alex


gelöschtes Mitglied

    Lass das mit dem spachteln bloss sein lass sie zu schweißen dann haste ruhe
    http://www.polotreff.de/html/forum.../45638.html


    gelöschtes Mitglied

      schweißen und zinnen oder wahlweise faserspachtel da man ja nur ca. 1 mm auftragen muss wenn gut gearbeitet wurde. und wenn mir jetzt einer kommt man muss unbedingt zinnen der sollst halt dann machen wenn er meint bei mir brauchts auch nichts.


      gelöschtes Mitglied

        Es geht doch auch metallspachtel oder nicht ?



        polotreff.de
        #10 - 24.09.2006abmontieren vw emblem vw polo kennzeichen abmontieren
        Antworten erstellen