vw teilemarkt

MK Racing Gruppe N

ich finde am anfang vom video wo weniger gas gegebn wird...wenn er runtertourt...hört sich das wie meiner...als wenn er undicht wäre.....cool mein undichter VSD is von MK-Racing



Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

is aber nichts undicht Kommt alles hinten raus (eher selten bei MK-Racing, war selber überrascht das es bei X-trem alles so Perfekt passt!


dein Endpott hängt auch so tief!
hab das gerade auf den Pics gesehen!
Mich nervt das total! Schon überlegt was dagegen zu machen?

Gruß



Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Hab das auf den Bilder auch schon gesehn, täuscht total... sieht in echt nicht sooo tief aus, geht! also wenn man hinterm Auto steht sieht man den Pot nicht und zwischen Endrohr und Stoßstange ist auch grade mal 1cm luft also so wies sein soll


kauf du dir lieber mal ne brille
ist das nen extrem?

weil wiegesagt:
Zitat:


X-trem
Sportendschalldämpfer mit verschiedenen Endrohrvarianten aus aluminiertem Stahl zusätzlicher Pulverbeschichtung für extremen Sound. Nicht zugelassen im Bereich der STVZO jedoch über Sondereintragung möglich

nix abe, sonderabnahme, weissu?

andernfalls müsste es ja nen classic oder sowas sein...
wenn dem so ist frag ich mich wie du das machst, nur 230 zu zahlen ab kat
weil da bezahlste ja schon fast 230 für den esd


gelöschtes Mitglied

    hört sich gut an der sound!
    wo bekommt man so ne tröte her?
    gruß dennis


    www.mk-racing.de
    da


    gelöschtes Mitglied

      kann das video net runnaladen


      gelöschtes Mitglied

        ******************************************************
        Diese Schalldämpfer haben nur eine ABE/EWG für das Endrohr !

        Achtung ! Dieser Artikel ist nicht im Bereich der STVZO zulässig ! - Es liegt bei diesem Sportschalldämpfer eine ABE / EWG dabei - jedoch nur für das Endrohr des Sportschalldämpfers - Jedoch sind diese eventuell durch eine Sondereintagung in die Fahrzeugpapiere eintragbar ! Bitte setzen Sie sich bei weiteren Rückfragen zu diesem Thema mit Ihrem Sachverständigen in Verbindung, da nur dieser Ihnen weiteres hierzu mitteilen kann.

        tatataaaa^^



        Antworten erstellen