vw teilemarkt

Blikersteuerung ZV Hilfe

86c Syncro
  • Themenstarter

so liebe leute hab mir gestern ne Zentralverriegelung eingebaut geile sache soweit klappt alles. nun hab ich noch vier kabel übrig sprich (zwei mal rosa einmal braun einmal weiß. wie verdammt schliese ich die blinker an. ich brauche eure hilfe. weis einfach nicht wo ich die ran klemmen soll.
gruss Thomas. Dank Euch von herzen.



Entweder du geshst an den kabelbaum am lenkstockschalter,oder du kannst auch dich hinter dem Warnblinklichtschalter einpieken und für ganz lustige kannste den kabelbaum aufmachen der hinter dem Bowdenzug für die Motorhaube ist.Letzeres empfehle ich aber nicht da der richtig viele farben drinne hat am einfachsten und schnellsten ist hinter dem warnblinklicht schalter,achja vergiss die Sperrdioden net sonst kann evtl beim blinkendeine zv auf und zu machen.

Haste keinen Schaltplan bei der ZV gehabt da sollte doch drinne stehen wo die restlichen Adern hin müssen!


Das weisse und das Braune Kabel brauchst du nur falls du noch zusätzlich einen schalter anklemmen willst mit dem du deine zentralverriegelung betätigen willst.....und jeweils ein pinknes kabel ans pluskable von den Blinkern re und links anklemmen...dann müsste alles funktionieren



86c Syncro
  • Themenstarter

danke hat geklappt. bin ans plus vom blinker gegangen. super


Antworten erstellen

Ähnliche Themen