vw teilemarkt

welche neon leuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus leute habe shcon oft die falschen anbieter bzw. verkäufern in den läden gefunden und habe es satt immer die falschen leuchten für mein auto zu holen...
welche könnt ihr mir empfehlen internetadressen von ebay wie auch immer oder die leute die aus wetzlar und umgebung kommen villeicht wisst ihr ja auch wo es solche geschäfte gibt mit neon röhren für's auto

neon röhren sind doch besser als kaltlichtkathoden, nicht wahr, oder was denkt ihr?

gruß michi



also ich habe bei mir im kofferraum 2 kaltlichtkathoden für´n pc drinn ! die sind ganz gut !


ps : bekommst du in fast jedem pc laden, die auch case modding produkte haben !



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

von kaltlichtkathoden habe ich die schnautze voll mit dem ganzen scheiß inverter und das zeug bei mir haben die 2wochen geleuchtet dann nur noch halb dann hat sich schon die erste verabschiedet und das war's dann

wo hast du die denn gekauft


gelöschtes Mitglied

    hm aber irgendwie hasse dan falsch angeschlossen die an meinem pc leuchtet seit 1,5 jahren ohne probs!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    1,5 jahre?
    kann ich mir nicht vorstellen wie gesagt bei mir war das höchstens 3wochen dann waren die kaputt


    gelöschtes Mitglied

      nuja hase i.welche kabel verlängert? die zu kathode? die darfse ned verlängern!


      ja, bei mir im pc auch , im auto hab ich sie seit einem monat drinn und da ist auch alles in ordnung !

      Habe die in einem pc laden gekauft - 2 stück für 7 oder 8€ !


      gelöschtes Mitglied

        Hab die seit 2 1/2 Jahren im PC und seit knapp 2 monaten im Auto. Alles perfect. Musst halt drauf achten, Wie Red_Star scho meinte, dass du die kabel zwischen Inverter und Kathode in Ruhe lässt. Wenn du die dann noch richtig anschließt müsste alles super funktionieren



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        die kann man doch gar nicht falsch anschließen, oder doch?


        gelöschtes Mitglied

          Stimmt eigenz auch wieder....wenn man die falsch anschließt dann müssten die rein theoretisch garnet gehn....sry mein Fehler


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          nix passiert bei neonröhren habe ich dieses problem nicht gehabt


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter
          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Also ich habe bei mir jetzt auch 2 Kaltlichtkathoden drin.. Soweit ich weiß, sollen die länger leben und auch heller leuchten ..

          Bei Ebay stand teilweise was von bis zu 20 Jahren .. Aber das kommt natürlich auf die Nutzung an .. Aber ich glaube die haben eine Leuchtdauer von 15000-20000 Stunden .. Also eigentlich ganz erträglich ..

          Wie das bei den Neons ist weiß ich nicht, allerdings brauchen die KLK's eine kurze Zeit bis sie heller werden ..

          Quitessenz: Ich bin zufrieden mit den Teilen

          Liebe Grüße


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ok danke habe jetzt noch neonlichter gefunden die funktionieren noch und werde sie demnächst anschließen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen