vw teilemarkt

Stecker wohin?

BeN *
  • Themenstarter

hab den stecker hier in meinem motorraum gefunden und er baumelte nur rum...wo kommt der hin?



DSC02419.JPG
DSC02419.JPG
DSC02421.JPG
DSC02421.JPG

Das ist der Stecker für die Bremsflüssigkeitsanzeige, da Du aber wie auf dem Bild zu sehen, keinen Anschluß am Deckel deines Bremsflüssigkeitsbehälters hast, liegt dieser einfach nur tot im Innenraum. Du kannst Dir aber nen anderen Deckel mit Geber besorgen, dann kannst Du den Stecker dort anschließen.


Der gehört auf den "Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälte" da ist normal nen fühler drinne der sagt wenn der füllstand niedrig ist! Aber wenn ich das richtig sehe hast du das nicht! Also hol dir nen anderen Deckel und steck ihn drann!

Gruß Lissi

*edit* Mist zu langsam!



BeN *
  • Themenstarter

mit deckel meint ihr nur den gelben deckel auf dem bremsflüssigkeitbehälter? wenn ich mir einen mit fühler besorge wo zeigt mir der fühler denn an ob zu wenig flüssigkeit im behälter is?


RICHTIG! Dan leuchte die Kontrollleuchte der Handbremse ständig


BeN *
  • Themenstarter

ok danke...dann werd ich mich ddanach mal umsehen...was kostet sowas wenn man den neu kauft?


keine ahnung, sollte aber auf jedem Schrott zu bekommen sein! oder frag mal hier im forum!


Teilenummer: 1H1 611 349 Bezeichnung: Verschlussdeckel
fuer Fahrzeuge mit Bremskon-
trolleuchte und Preis: 9,30 + Märchensteuer


BeN *
  • Themenstarter

oh danke gut! dann werde ich den gleich zu der abgaskrümmerdichtung dazu bestellen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen