vw teilemarkt

Heck clean kennzeichen lösung?

micha1982
  • Themenstarter

hallo

mich würde mal interessieren wie ihr das mit dem kennzeichen gelöst habt beim 2f.
fotos währen top .



danke schonmal


gruß micha



Vonna Fahrschule diese Magnetplatten... Dann brauchste deine schöne Heckstosi nich anpassen!


@Raptile

Und was ist dann mit der Kennzeichenleuchte?



Zitat:

@Raptile

Und was ist dann mit der Kennzeichenleuchte?


Bleibt da wo sie is!


Abba dann isses doch net cleen? Odda?


Zitat:

Abba dann isses doch net cleen? Odda?


Die Heckklappe schon!


mach dir doch ne nummernschild aussparung in die stossi


Zitat:

mach dir doch ne nummernschild aussparung in die stossi


Dann is aber die schöne Stosi hässlich wie Sau!


Das ist ein 86c 2F Steilheck. Wie soll denn die Heckklappe clean sein, wenn man die Kennzeichenleuchte da läßt, wo Sie ist, nämlich an der Heckklappe

Das beste ist eine Heckschürze mit eingelassenem Kennzeichen halter. Damit hast Du die wenigsten Probleme.

Ich habe bei mir etwas anderes gemacht. Ich habe das Kennzeichen an der Heckklappe belassen und nur alle Löcher gecleant. Dann habe ich mit 4 schraubbaren Led´s eine neue Kennzeichenleuchte gebaut.
Ist natürlich Geschmackssache aber mir persönlich gefällt es und es ist mal was Anderes.



Ach ich dachte es geht um 6N! Gut ich geh ins Bett!

So a Schiet!


Jo mach ma Augenpflege, dann gehts wieder besser


Hi!
Bei mir im Profil kannst du sehen, wie ich es bei meinem Auto gemacht habe. Vielleicht hilft es dir ja weiter....

Bis dann
Olli


micha1982
  • Themenstarter

@ pologenesis2f

und wie hast du das mit der beleuchtung gemacht ( das kabel wolang gelegt)

danke


polotreff.de
#14 - 24.09.2006nummernschild bei clean heck polo 6n2 cleaning heck heckklappe clean nummernschild kennzeichenleuchte gecleantes heck polo wie cleant man heck kennzeichenbeleuchtung cleanes heck heckklappe cleanen nummernschild cleanes heck polo 6n steilheck heck clean cleane heckklappe vw polo 86c 2f steilheck heck clean nummernschild? kennzeichenhalterung lösen polo 9n3 polo c86 gecleantes heck polo 86c cleenen nummerschild leuchte für clean kennzeichenbeleuchtung wenn clean heckklappe cleanen wo kennzeichen hin heck clean wo kennzeichen hin heckklappe cleanen polo 86c steilheck cleaning nummernschild auto
Antworten erstellen

Ähnliche Themen