vw teilemarkt

Winterreifen ziehen nach links

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Folgendes Problem: Seit ich meine Winterreifen drauf gemacht habe, zieht mein Auto immer nach links. Die Reifen sind Richtungsgebunden. Ich habe auch schon die hintere
Bereifung nach vorne gemacht, aber trotzdem noch das gleiche Problem?
Sind überall die gleichen Reifen. Woran kann das liegen? Kann es sein, das bei den linken Rädern die "Gewichte" fehlen? Der Luftdruck ist auch überall gleich.
Wenn ich nach rechts lenke, geht das auch irgendwie schwerer als nach links.
Bei den Sommerreifen war dies nicht so, bzw nur so wenig, das es nicht störte!
Die Spur kann also "vielleicht" auch nicht der Grund sein?

Hoffe, irgendwer von euch kann mir Tipps geben!
Vielen Dank!



Ich würd mal sagen, dass du den Wagen spuren lassen solltest und eventuell noch die Reifen neu wuchten

mfg


muss nicht mal anm der spur liegen! das gleiche phänomen stelle ich fest, immer wenn ich die sommerreifen neu drauftue...so ca. 2 wochen lang zieht er nach rechts, und plötzlich ists weg!



gelöschtes Mitglied

    würde die mal wuchten lassen. hatte das selbe problem bei meinen sommerreifen. danach wars weg!


    polotreff.de
    #5 - 13.11.2004reifen ziehen nach rechts ziehen nach links
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen