vw teilemarkt

spoilerlippe ?! welche?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin!
bin auf der suche nach einer neuen spoilerlippe.
meine frage nun: welches gibt es die ich ohne probleme eingetragen bekomme, bzw welche die ne abe haben?



gelöschtes Mitglied

    ich weiß nicht welche du hast aber die cupra lippe brauchste überhaupt nicht eintragen habe ich gehört und ist angeblich an die 12cm tief, golf lippe hat hier jemand bei polotreff.de montiert


    Zitat:

    ich weiß nicht welche du hast aber die cupra lippe brauchste überhaupt nicht eintragen habe ich gehört und ist angeblich an die 12cm tief, golf lippe hat hier jemand bei polotreff.de montiert


    Richtig.. muss NICHT eingetragen werden...aber muss angepasst werden..passt so nicht! Kostet ca. 21€



    gelöschtes Mitglied

      bei ebay bekommste sie für 30€ bei seat händler 23€ es gibt schon unterschiede...
      golf 4 lippe könnte man ja auch ausprobieren aber ich glaub da muß man mehr anpassen wie bei der cupra lippe


      Zitat:

      bei ebay bekommste sie für 30€ bei seat händler 23€ es gibt schon unterschiede...
      golf 4 lippe könnte man ja auch ausprobieren aber ich glaub da muß man mehr anpassen wie bei der cupra lippe


      Is richtig!


      B-Corsa Lippe.
      Musste auch nicht eintragen.Un die schaut auch gut aus,vorallem wenn du e ma aufsetzten solltest,passiert nicht viel,weil sie nachgibt.

      Gruß Mathias.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter
      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      okay, aber die kann ich bei ebay nicht finden



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab nu eine gefunden: http://cgi.ebay.de/CUPRA-SPOILER-VW-6N-6N2-LUPO-FRONTSPOILER-NEU_W0QQitemZ200027678181QQihZ010QQcategoryZ40208QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
      allerdings hier ein zitat aus ebay:
      Der Spoiler besitzt kein Teilegutachten,allerdings weiß mancher TÜV damit
      nichts anzufangen und meint es ist eine Lippe und muss nicht eingetragen werden,andere tragen ihn dir ein (normale Eintragung)!


      würde die nicht bei ebay kaufen. kostet da schon nen 10€ mehr + versand.
      geh lieber direkt zum händler und bestell sie dir. sollte so um die 20€ kosten.

      gruss loco


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wo könnte ich die denn sonst online bestellen?


      Muss übrigens alles eingetragen werden. Keine Diskussion.


      Zitat:

      wo könnte ich die denn sonst online bestellen?


      Fahr doch direkt zu Seat hin.. sparste dir die Versand Kosten und 10€ billiger isse auch!

      Eintragen hatta Recht mit..ich selber hab es nicht gemacht und war auch okay!


      Wie sieht es denn aus mit dem Anpassen, großer Aufwand?


      ich glaub die muss nur an den Kanten ein wenig gekürzt werden. Am besten alte runter und auf neue legen und was über ist wegschneiden. Befestigungspunkte sollten passen.


      des heisst dass es von der breite her passt!?


      soweit ich weiß ja, mußte dann nur nen stück an den Enden wegschneiden weil die zu wit richtung reifen geht.


      das ist mal ne interessante sache... kann mir jetzt vielleicht auch noch einer nen tipp geben,was für eine lippe am besten unter nem polo coupe aussieht? habe momentan eine gfk-lippe von zender drunter, hab aber schon mehrmals aufgesetzt,und dementsprechend sieht die auch aus... :(
      und ich habe von mehreren gehört, golf2 cl lippe,aber die ist an den seiten zu kurz und das sieht ja nett wirklich prima aus.
      bin für jeden tipp dankbar!

      mfg, der MusiCar aus Ms


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      werde ich wohl gleich mal zum seat händler düsen und mir ne cupra lippe ordern was meint ihr ist besser , in dem schwarz lassen oder wagenfarbe !?


      eher schwarz das wenn du aufsetzen solltest es nicht so schlimm ist. Wagenfarbe siht zwar schön aus aber man ärgert sich dann nur wenn der lack runter ist.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen