vw teilemarkt

Problem mit Nachrüst Funkfernbed.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe am Wochenende bei meinem Arbeitskollegen eine Ebay-FFB ( http://cgi.ebay.de/2-Funkfernbedienung-VW-Golf-2-3-4-Bora-Passat-Polo-Lupo_W0QQitemZ180028703755QQihZ008QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 ) in seinen Polo 6N2 eingebaut. Alles lief wunderbar, das Öffnen, das Schließen, die Blinkeransteuerung und die Suchfunktion. Nun hat der Wagen von ihm diese Komfortschaltung mit der Fensterhebersteuerung. Mein Problem: Beim Öffnen fahren die Fenster bis zur Hälfte herunter, beim Schließen den selben Weg auch wieder hoch. Meiner Meinung nach liefert das FFB-Steuerteil zu lange Signal.

Kennt jemand von Euch dieses Problem und/oder weiß eine Lösung ?


Ich bedanke mich recht herzlich.



gelöschtes Mitglied

    Hi

    Unterstützt denn diese ZV-FFB überhaupt die Komfort-Schaltung?
    Wenn nicht, könnte es daran liegen. Suche derezit auch nach einer FFB für meinen 6N2 und habe da schon herausgefunden, daß es da verschiedene Versionen für mit und ohne Komfort-Schaltung gibt...

    MfG

    StefanV3


    gelöschtes Mitglied

      soweit ich weiss muss auf dem steuermodul ein jumper sein, wie auf deiner festplatte. denn musst du dann umstellen.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen