vw teilemarkt

Suche DSL Anschluss

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Da meine freundin und ich uns heute eine Wohnung angeschaut haben und beide begeistert waren und nun schon Anfang nächsten Monats umziehn, brauch ich schnell einen DSL Anschluss, hier bei mir hab ich schon seit Jahren T-Online mit dem kleinsten DSL Anschluss, die geschwindigkeit reicht mir aber ich brauch nun mal eine Empfehlung von euch (Da ich mich mit den Tarifen momentan überhaubt auskenne), wollte wohl auch wieder zu T-Online gehn oder jemand einen gegenvorschag ? Telefon anschluss muss ich ja nemmen und dann ? Bitte komplette Preise Posten also was alles zusammen im Monat kostet, sollte nicht über 30 Euro sein



Hi!

Bezahle für meine 6000er Leitung bei T-Online 34,95€ (inkl. Grundgebühr).

1000er kostet da 27.?€


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

All Inklusiv ? Brauch aber nicht unbedingt nen 6000er sein.



ich hab jetzt Telefon von T-Com für 16 Euro monatlich und ne 6000er Flat von Freenet für knappe 24.98 €... also alles in allem komm ich auf knappe 40 Euro


Ja mit Grundgebühr und allem drum und dran. Telefon geht natürlich dann extra.

Naja, bin schon froh das 6000er zu haben, gut ich bin halt viel am laden. Und für 7-8€ mehr von 1000 auf 6000 ist schon gut.


Versatel!

34,99 und da is alles drin.. DSL 2000 mit Flat, Telefon Flat und ISDN ANschluss!


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Das wäre mir schon wieder zuviel gedöns, ISDN anschluss ist schon ne klasse sache aber für uns und die Wohnung völlig unintersant


@ Raptile

Bei welchem Anbieter haste das denn?


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Schreibt er doch ganz oben in seinem Beitrag Versatel



Also um mich mal zu melden. Ich empfehle Arcor falls verfügbar ist kostet ca 45€ mit ISDN Anschluss,Telelfon Flat, DSL Grundgebühr(2000er) und DSL Flat. Wenn ja meld dich mal bei mir dann könnte ich dich werben das würden 20€ für dich und 20€ für mich sein. 1Und1 ist für wenig Traffic verursacher auch recht gut. Aber wie schon gesagt ich hatte schon viele Anbieter die auf Telekom beruhen und muss sagen die beste geschwindigkeit hat man bei arcor und man hat auch sehr wenig ausfälle. Was für die Telekom spricht ist der 24h support den ich schon oft genutzt habe. Muss man halt abwegen lieber kostenlosen 24h support oder bissle sparen. Abraten würde ich dir von freenet da dort der support echt zum ist und ich auch schon oft gehört habe das die Vertragskündigung sehr schwierig sein sollte. Ich hatte damals zwar keine probleme aber soll user gegeben haben bei denen Freenet einfach weiter abgebucht hat.

Falls du noch Fragen hast kannst dich gern melden ist schließlich mein JOB so etwas.

edit: Versatel Verfügbarkeit:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Arcor Verfügbarkeit:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • bin bei Hansenet / Alice.

    16000er Leitung, mit ISDN, Telefon-Flat und Ping Express 59€ im Monat.

    Ebenfalls 24h Support. War bis jetzt noch bei AOL und der Telekom - beide mal nicht wirklich überzeugt.

    Hansenet hat denke ich, mit eines der besten Preisleistungsverhältnisse.


    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Also 45€ ist definitiv zuteuer! Nachdem ich heute morgen mal[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • durchforstet habe, bin ich mehr oder weniger zu den entschluss gekommen mir einen DSL 2000er anschluss zu holen da bei dem schon die Einmaligen bereitstellungskosten von 50 Euro entfallen also nur 19,99 + 9,99 Telefonanschluss und keine mehrkosten, das klingt in meinen Augen ganz vernüftig


  • für PLZ 27711 kein Alice verfügbar :(


    @ Zedster da kommt doch aber noch dein Normaler Telefonanschluss dazu und selbst der Analoge Anschluss kostet 20€ mit Mwst bei Arcor bekommste dafür nen ISDN Anschluss und eine Telefonflat dazu.

    edit: Bereitstellungskosten entfallen fast bei jeden Anbieter ist nur Kundenwerbung


    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Laut T-Online Telefonanschluss 9,99 Werd einfach mal in einen T-Online Shop gehn und mich beraten lassen, ich steig durch den Preis kram einfach nicht durch, sicher sind da irgendwo noch mehr kosten in der 5ten Klausel der 3ten seite im 5ten absatz oder sowas Wir kennen das doch


    ja leider werden die DSL+Telefonanschluss angebote immer undurchsichtiger. Oft wird von einer Telefonflat gesprochen wenn es doch nur eine Voip Flat ist. Dann hat man meist keine Telefonanschluss Grundgebühr dabei, was acuh oft gemacht wird Telefonflat kosten los(1Jahr lang und ab 2. Zahlt man dann nochmal 10€ extra pro monat) also immer aufpassen und alle kosten nennen lassen. beste ist echt T Punkt oder zu nen Arcor Händler und Preise geben lassen und hinterfragen


    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    genau so mach ich es jetzt auch, geh einfach in einen T-Punkt und werd das da Regeln, ist am einfachsten.


    dann viel erfolg die Leute dort haben leider nur meist selbst keine große Ahnung aber vielleicht haste ja einen fähigen Mitarbeiter


    gelöschtes Mitglied

      Huhu!
      Ich kann von der Telekom nur abraten... hatte ein Jahr lang nur Streß mit denen, war aber durch den DSL Vertrag an die gebunden. War vorher bei EWE Tel und top zufrieden. Nach unserem Umzug waren die aber leider nicht verfügbar, also hab ich in den sauren Apfel gebissen... Aber jetzt gibts auch hier EWE Tel und ich habs schnell beantragt, bald wird alles gut, und 25 Euro billiger im Monat

      Gruß Coconella


      Was ich seit ich bei T-Online bin zu bemängeln habe, ist der Service von denen. Wenn du probleme mit der Leitung hast und keiner fühlt sich bei der Hotline verantwortlich.
      Da rufste an und bekommst 10 verschiedene Rufnummern und zum schluss rufste doch wieder bei der ersten an und auf einmal klappt es.

      Da weiss der Kopf nicht was der Ar... macht.

      Aber die Preise sind sehr durchschaubar und hast keine sonstigen kosten!


      gelöschtes Mitglied

        Jetzt muss ich echt schon mal dumm fragen: Will keiner zu 1&1?

        - 16000 inkl. flat
        - Deutschland flat (Telefon)
        - Maxxdome movie flat
        für 19,99 (die ersten 6 Monate), dann 29,99 inkl. fritzbox (keine Einrichtungsgebühren)
        Also ich bin jetzt umgestiegen, allerdings hatte ich schon die 6000er bei 1&1 und bin sehr damit zufrieden!


        Zitat:

        1Und1 ist für wenig Traffic verursacher auch recht gut.


        Wie schon gesagt wer wenig Traffic verursacht ist top sonst bekommste Kündigung ins Haus. Aber sonst wirklich zu empfehlen!


        Ich wollte letztes Jahr auch zu 1&1 wechseln aber da ich noch bei T-Online bin, geben die die Leitung für 1&1 nicht frei.
        Habe bei 1&1 nur nachgefragt, und 3 Tage später stand der Postbote mit ner 1&1 Flat da.
        Sollte natürlich dann auch zahlen für die Flat die ich garnicht benutzte da T-Online die Leitung nicht freigab.
        Nach langem hin und her konnte ich die Flat wieder zu 1&1 schicken ohne was zu zahlen.


        gelöschtes Mitglied

          @raventhx
          was verstehst du unter "wenig" traffic...gib mal bitte eine Zahl, denn ich bin bei 1&1 seit über 2 Jahren und habe ganz sicher nicht wenig traffic


          naja ich war bei 1&1 damals als es "nur" das 768er gab und hatte im Monat so 80GB Trffic und das war den Leute zu viel anscheinend und bekam ich nen Brief wo meine Traffic aufgelistet wurde und ich gebeten wurde entweder emhr zahlen oder Kündigen.Da hab ich so frei einfach gekündigt und bin damals zu freenet. Hab auch schon oft gehört das dann nen Brief kommt wo sogar geld angeboten wird damit man kündigt.


          gelöschtes Mitglied

            Naja okay soviel hab ich dann nicht


            ich möchte gar nicht erst von meiner aktuellen 6000er Leitung sprechen aber Arcor ist da anscheinend nicht so.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen