vw teilemarkt

185x50x14 und 60/40 fa.. auf 86c steilheck

polotuner
  • Themenstarter

hallo lezte habe in meinem polo 86c steilheck nen 60/40 fahrwerk und habe mir dazu 185/50/14 reifen gekauft jetzt habe ich nen problem hinten habe ich schon die radkästen gezogen nur forne schleift der beim volleinschlagen was kann ich machen der tüv nimmt mir das nicht ab (spurplatten?) hilfe es ist dringend



bestimmt keine spurplatten drauf ... dann kommt die felge ja noch weiter raus. am besten du ziehst die radläufe vorne auch noch.oder musst ihn wieder nen bischen höher machen.


schleift er am kotflügel oder innen am Innenradlauf?

mfg



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    das gleiche problem habe ich auch gehabt habe meinen sturz von der vorderachse absolut nach hinten gestellt dann hat auch nicht mehr geschleift


    polotuner
    • Themenstarter

    der schleift ncht aussen an radkasten sondern inne im innenlauf aussen ist paltz genug nur innen wen man voll einschlägt dann schleift der reifen vorne an der innenkante und nicht aussen


    dann mach dir spurverbreiterungen drunter

    mfg


    polotreff.de
    #7 - 12.11.2004185x50x14 reifen fa polo 185x50x14
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen