vw teilemarkt

brauche dringend hilfe so schnell wie es geht!

maliziaboy
  • Themenstarter

hi wollte grade meine neuen fk klarglasrückleuchten einbauen aber da sind drei stecker drann aber an meinem polo 6n ist nur 1 was mache ich jetzt ?
und wenn ich licht anmache und wieder aus dann bleibt das licht an? ka was soll ich machen hat eine ne anleitung für die fk?



herrje... da ist doch nen kabelbaum bei oder wat?
da steckste deinen einen rein und er wird auf die 3 verteilt
irgendwie so wars.


gelöschtes Mitglied

    welche leuchten haste denn? normal passt eh nur 1 stecker



    Hab auch FK Rückleuchten drin, beim 2f halt, aber ich musste den stecker abschneiden und alles mit den orginalen drähten verlöten...habs halt durchgemessen was was ist... bisschen buckel aber so gehts auch...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen