vw teilemarkt

endstufe anschließen

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

hi

kann man eine 6 kanal endstufe für front und heck system auf 4Ohm laufen lassen und den sub kanal auf 2ohm? bin mir eigentlich relativ sicher das es geht aber halt nicht 100pro.

mfg
cassius



Schau mal ob deine Stufe 2 Ohm stabil ist, dann geht es.


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

ja is sie. wusste halt nur nich ob ich nur den 5 und 6sten brücken kann und da dann nen 2ohm sub anschließen kann



aso, der Woofer hat 2 Ohm? Dann muss die Stufe 1 Ohm stabil sein.


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

warum das denn? ich hab noch keinen sub. ich hab ne axtom 6 kanal endstufe und die kann man beim 5ten und 6ten kanal brücken auf 220w rms an 2ohm und dafr such ich nen passenden subwoofer den ich in ein kleines gehäuse bauen kann


jao klaro geht das .... der woofer muß aber 4ohm haben .. das geht es ohne probleme ...


Ne hab verstanden das du einen Woofer mit 2 Ohm hast. Wenn man die Stufe dann brücken würde müsste jeder Kanal mit 1 Ohm laufen.


Such dir einen mit 4 Ohm dann gibt es da keine Probleme! Beim brücken musst du halt deine Bedienungsanleitung deiner Stufe lesen, manche Stufen lassen sich nicht beliebig brücken.

Edit: wieder zu langsam


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

hab grad ma im netzt geguckt (hab übrigens ne rodek 6kanal und keine axton ) die hat 250W an 4 ohm bei 5/6 gebrückt

dann muss ich jetzt nur nen nen kleinen 10" woofer finden der nur ein kleines gehäuse brauch.

vorschläge?

will mir nicht wieder den kofferraum zu bauen...

mfg
cassius


10"... hm wenns am Geld nicht hängt nen JL

Hat mein Dad auch zwei stüch von in nem A4... die gehn ziemlich gut!



Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

ja preislich ist erstmal egal, das seh ich dann

er soll halt ca 250W rms haben und in eine kleine kiste passen und gut klingen


Na gut, wenns Preislich egal ist.

Einen JL 10W7 für 850€ und dazu noch ne passende Stufe die etwa nochmal soviel kostet + Batterie und Caps


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

die gute endstufe hab ich ja. geht mir nur um den SUB und nen 2,2F Cap hab ich auch nen sehr guten. also wie gesagt geht nur um den sub

edit: der JL 10W7 hat doch 500w rms oder?


polotreff.de
#13 - 26.09.2006wie 2 ohm an endstufe anschließen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen