vw teilemarkt

domlager?

polo6nX8
  • Themenstarter
polo6nX8's Polo 6N

hi leute!
wollte meinen 6n mit 40/40 federn runterkriegen, könnt ihr mir sagen welche da vom preis/leistungs-verhältnis die besten sind?

wollte noch wissen ob ich domlager oder federwegsbegrenzer brauche....

p.s. n kumpel von mir hatn 60/40 fahrwerk, und wollte ma fragen ob man bei nem fahrwerk domlager braucht. (er fährt 15zoll)

danke schon mal im vorraus
mfg jo



gelöschtes Mitglied

    Domlager sind schon vom Werk aus verbaut und man braucht die immer .

    Zu Deiner Frage :

    H&R ist schön stramm aber quch etwas härter , Nachteil ist das die bei 40(40 bleiben für den einen Wichtig für den anderen eher nicht .

    Eibach ist Perfektt, sind schon etwas Weicher aber immer noch Strammer als die Serienfedern . Eibach hat den Ruf das die immer noch nach Sacken was ich auch Bestätigen kann .

    Ich Persönlich mag die Eibach lieber da die nicht so hart sind wie die H&R Federn .

    Domlager immer mit wechseln .
    Grüsse


    gelöschtes Mitglied

      servus,

      was kosten denn die eibach und wo bekomme ich die?


      mfg michael



      Antworten erstellen