vw teilemarkt

Radio Raus

gelöschtes Mitglied

das hängt natürlich vom radio ab, aber wie Polo-Pitt schon sagt....

Do it yourself !

gelöschtes Mitglied

wegen der nässe.solltest du mal unter dein handschuhfach schauen..der Batteriekasten ist ne schwachstelle beim 86C. da sind manchmal löcher drin ist bei mir auch so gewesen.. hab mich auch wochenlang gefargt wo das schwimmbad her kommt.. hast du beachtet das die Lautsprecher vonre Oval sind?da passt nämlich sher schlecht was anderes.. zumindest ohne umbauen wirds schwer da was anderes rein zu bekommen.

Hol dir 4 Stricknadeln die da rein passen oder sonst was in der Stärke, steck die da rein und schon kannste es rausziehen.

Achtung, die alten Radios sind nicht so tief wie die Moderneren.
      Hinten im Schacht müsste so ein Plastikteil herausstehen womit man alte Radios befässtigen kann, das musst du abschneiden sonst passt dein Neues eventl. nicht.

Hab ich gerade vorhin gemacht um mein Alpine rein zu bekommen.

Und noch nen Tipp, mach nie die originalen Kabel für die Lautsprecher raus und pass aus das sie dir nicht abhauen beim wechsel.

Meine waren alle drausen und sass jetzt fast 2 Stunden um die wieder da durch zu bekommen

@SaarC:
      Meinen Tipp nicht beachtet?

Ups, sorry hab überlesen
      Ja das ist eine gute Idee

Nur bei mir hat der Vorbesitzer alles abgeschnitten (ISO) und die Lautsprecherkabel rausgezogen ........ sauerei

Antworten erstellen