vw teilemarkt

Felgen

MORITZ
  • Themenstarter

Hi
Ich möchte auf meinen 6N Felgen drauf machen aber das Fahrwerk... nicht verändern müssen (originalzustend)

was sind denn so die Abmessungen die da auf jeden fall oder noch grade so drunter passen

hab mich damit noch nie wirklich beschäftigt und auch schon die suche benutzt

Gruß an alle polo Fahrer



also: 15Zoller passen in 7 und 8J breite dann 16Zoller mit 7,5 oder 7J breite reifen am ebsten 195/45 da man da wenigstens noch ein wenig von der stelle kommt. leider sieht nen Polo nur mit Felgen aus wie ein kleiner Offroader würde dir deswegen entweder Federn mit 40/40 empfehlen oder nen Sportfahrwerk mit 60/40


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    also: 15Zoller passen in 7 und 8J breite dann 16Zoller mit 7,5 oder 7J breite reifen am ebsten 195/45 da man da wenigstens noch ein wenig von der stelle kommt. leider sieht nen Polo nur mit Felgen aus wie ein kleiner Offroader würde dir deswegen entweder Federn mit 40/40 empfehlen oder nen Sportfahrwerk mit 60/40


    Was für eine ET den damit es passt ?

    Würde schon komkreter sagen was geht , nachher wird eine Felge in ET 10 Bestellt und da Wundert Er sich warum die Felge nicht passt weil hier nicht darüber gesprochen wird .

    Auch kann man auf den 16 Zöllern 40er Gummi fahren was Optisch auf eine 7 mal Felge besser ausschaut .

    Leider kann ich Dir nicht bei diesen Thema helfen da ich von Anfang an meine Seiten um jeweils 2 cm gezogen habe und dann erst die ersten Felgen verschraubt habe .

    Schau mal zur Not in der Gallerie und Spreche die Leute an mit den Felgen die Dir gefallen , so bekommst Du eine 100%ige Auskunft .

    grüsse Stephan



    MORITZ
    • Themenstarter

    Ok das werd ich mal machen und mal gugen villeicht kann mir auch mein Reifenhändler bei den Maßen und Bezeichnungen ein wenig helfen


    MORITZ
    • Themenstarter

    Hab mich dann gleich mal umgeschaut und die O.Z. Anniversary gefunden hat die jemand an seinem Polo verbaut
    würde mich sehr über bilder freuen


    OZ35_Anniversary100d
    OZ35_Anniversary100d

    auch nett.. 16 zoll


    IMG_0166-1.jpg
    IMG_0166-1.jpg

    MORITZ
    • Themenstarter

    Klar die sind auch schön aber ich interessiere mich für die O.Z. mehr


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen