vw teilemarkt

Blaue Standlichtringe bei Angel Eyes

ChrisVZ703
  • Themenstarter
ChrisVZ703's Polo 9N3

Hi,

also ich hätte mal ne spezielle Frage. Ich bin letztes mal so gemütlich bissl rum gefahren. Da kam mir doch ein Golf III entegegen mit Angel Eyes, aber jetzt kommts, Mit blauen Ringen. Mir war bis jetzt nur die weißen und die gelblichen Ringe bekannt. Weiß jemand zufällig ob es sowas auch für meinen 6N gibt? oder sind da nur spezielle Birnen drinne? Ich hatte sowas vorhrer noch nie gesehen und das sah echt Hammer aus.

MFG Christian



gelöschtes Mitglied

    Also ich kenn das mit dem blauen Standlicht von nem Kollegen. Bei dem sinds einfach gefärbte Birnen. Ich weiß aber nu net, wie das bei Angel Eyes ist. Aber ich denke mal, dass kann ja net viel anders sein..Denk mal dass sind auch nur Birnen, einfach ma bei eBay gucken oder so


    nimmste einfach die normalen standlicht birnen raus
    und nimmst blaue leds
    http://cgi.ebay.de/LED-Standlichter-blau-rot-weiss-gruen-Standlicht-LEDs_W0QQitemZ190033222435QQihZ009QQcategoryZ72686QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    ChrisVZ703
    • Themenstarter
    ChrisVZ703's Polo 9N3

    Aha, so im vorbei fahren sah das richtig geil aus, so eine richtig schöne blau Farbe. Dann denke ich mal werden das wohl auch blaue LED sein, achso sind bloß nicht zugelassen, das wäre ja dann nicht so gut, weil fällt ja auf grad bei Scheinwerfern


    welche angels hastn du weil bei den von fk sind w2,5w standlicht birnchen drinne und keine 0815 w5w birnchen

    mu7sst aufpassen was du kaufst


    ChrisVZ703
    • Themenstarter
    ChrisVZ703's Polo 9N3

    also ich hab noch gar keine angel eyes, wie schon gesagt ich möchte mir ja welche kaufen und da sind mir eben die blauen Ringe aufgefallen. Was ist den der Unteschied wischen den beiden Birnen?


    die größe des "kopfes" eine normale standlicht birne is dutlich größer als eine kleine w2,5w

    hab mich mit dem dem thema auch schonmal befasst...

    weis aber nicht ob der sockel passt wenn a musste halde die leds wenn sie in die ring haltreungen passen mit heißleim fixieren


    gelöschtes Mitglied

      hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • ich find dess kommt ziemlich porno rüwwer!


    • ChrisVZ703
      • Themenstarter
      ChrisVZ703's Polo 9N3

      ja gut, stimmt vielleicht, aber so im vorbeifahren auf den ersten Blick sah das net schlecht aus. Dann werd ich wohl doch bei den weißen Ringen bleiben, sieht auch geil aus.

      Danke für die Antworten

      Schöne Grüße aus dem Erzgebirge



      ich wär froh wen ich weiß hätte und ned son gelb :(


      ChrisVZ703
      • Themenstarter
      ChrisVZ703's Polo 9N3

      Mir gefällt das gelb nämlich auch nicht so. Die weißen haben mir bis jetzt immer sehr gut gefallen. Wenn ich immer les, das kein Umbau nötig ist un einfach umstecken? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wieso brauch ich den dann die H7 Birnen und nicht mehr die H4 Birnen?


      des si da in den ha 4 birnchen 2 glühfäden sind

      und bei den neuen haste alde 2 seperate fssungen ...


      ChrisVZ703
      • Themenstarter
      ChrisVZ703's Polo 9N3

      achso, aber so mit kabelumbau muss ich wohl nicht machen? Ist ja eigentlich immer ne Anleitung dazu und wenn net dann müsste ich ja hier auch eine finden. Kann ja eigentlich gar nicht so schwer sein, oder?


      kabelbaum ist bei wird einfach an einen stecker des kabelbaumes von den normaln scheinwerfern gesteckt und gut


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • ChrisVZ703
      • Themenstarter
      ChrisVZ703's Polo 9N3

      na dann gehts ja, ich dachte scho das wird schwieriger, wenn ichs dann mal geschafft habe gibts natürlich mal neue bilder.

      Vielen Dnak für eure Tipps

      lg Christian


      hallo,
      hat vllt einer von euch eine genau beschreibung von umbau der standlichtringe auf weiß, weil von der einen
      ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • )
      werde ich nicht ganz schlau drauß ?

      danke
      gruss loco


    • polotreff.de
      #18 - 11.10.2006fk angel eyes golf 3 standlichtringe w5w weiße standlichtringe vw polo 6n2 golf 3 angel eye standlichtringe mit led standlicht standlicht anleitung fk angel eyes standlichtringe blaue standlichtringe polo 6n angeleyes led standlichtring umbau angel eyes mit blauen ringen welche birnen für fk angel eyes standlichtringe angel eyes blau ringe golf 2 blaue standlichtringe angel eyes blaue standlichtringe angle eye blau standlichtringe im stand blau angel eyes polo 6n mit blauen ringen golf 2 weiße standlichtringe standlichtringe weiß umbau golf 3 blaue standlicht golf 3 golf 3 fk angle eyes blaue ringe golf 3 angel eyes blau led standlichtringe birne
      Antworten erstellen