vw teilemarkt

Novex Endstufe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
letzte nacht ist mir während der fahrt meine endstufe abgebrannt ( und zwar richtig) und jetzt suche ich ne neue!hab mir überlegt die novex 2200 zu holen hab von paar leuten gehört das die ziemlich gut ist und im i-net hab ich gelesen das die in einigen tests testsieger war!hat vll jemand so eine endstufe oder kennt sich jemand damit aus?bin über jede antwort dankbar


greez



naja ich kenn die marke auch nur vom sehen und bin da nicht so überzeugt und die test sind bestimmt auch gefälcht würde lieber wenn es nicht viel kosten soll jbl kaufen die sind super für den kleinen geldbeudel.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was ist denn mit ner crunch endstufe?also hatte vor zwischen 150 und 200 euro auszugeben!



Hi,
Novex ist nichts und Crunch ist auch nicht das wahre! Guck mal besser bei Audio System oder Carpower. Die haben auch günstige Verstärker.
Was willst du denn alles damit antreiben? Nur Woofer (Ohm?), FS und Woofer?

Gruß Markus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

werd da auf jeden fall nen xplod subwoofer und infinity boxen dran betreiben hab aber auch schon seit nem jahr jackson kickbässe hier rumliegen die noch nie verbaut waren und die ich eigentlich dann auch gern mal anschließen würde


Wenn du denn Woofer und die Boxen anklemmen willst, dann brauchst du ne 4 Kanal.

Spontan fällt mir für den Preis jetzt ne Carpower Wanted ein:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Oder guck mal nach ner gebrauchten Audio System F4-380.
    Aber bloss nicht die Novex!


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen