vw teilemarkt

Ebay Sportauspuff gut?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

suche immer noch einen Endschalldämpfer.Meint ihr ob der gut ist bzw hat schon jemand erfahrung mit diesem?kann mich nicht zwischen dem:
http://cgi.ebay.de/Gruppe-N-Sportendschalldaempfer-Opel-Astra-F-2x76mm_W0QQitemZ220028536564QQihZ012QQcategoryZ&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
73084QQrdZ1QQcmdZViewItem

und dem entscheiden

http://cgi.ebay.de/Gruppe-N-Sportendschalldaempfer-VW-Polo-6N-2x90-DTM_W0QQitemZ220028575848QQihZ012QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Welcher meint ihr ist besser?Oder sind beide nicht so gut?



qualität kann ja nicht der kracher sein scheint ja noname ware zu sein... ausserdem zeigt der erste link nen auspuff fürn astra hol dir lieber fürn paar euros mehr ein ordentliches teil von jetex oder bastuck


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm wrascheinlich hast du recht. :(



gelöschtes Mitglied

    ich hatte auch mal einen noname endschalddämpfer der hat sehr gut gebrüllt der hat richtig spaß gemacht gabs auch bei ebay kostet sofort 119€ müsste bestimmt noch geben


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und was ist mit duplex?haben die auch ein guten Klang oder eher nicht so?


    gelöschtes Mitglied

      ich denke duplex hat nix mit dem sound zu tun hast genau so viel sound wie mit einem auspuff auf eienr seite nur das das rohr in der m itte aufgetrennt wurde und zwei rohre rausgehen is halt die optik die dann anders ist


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also meint ihr ein noname produkt macht es auch?


      gelöschtes Mitglied

        wenn man glück hat


        gelöschtes Mitglied

          von dem anbieter habe ich mein ersten auspuff geholt ist klasse kannst dir ja mal durchlesen und drüber nachdenken.
          http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Endschalldaempfer-70x140DTM-VW-Polo-6N-ABE_W0QQitemZ170030748855QQihZ007QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

          gruß michi



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          oh cool danke
          werd mir den bestimmt holen Danke nochmal


          gelöschtes Mitglied

            vielleicht erstmal auto waschen?!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Hab ich schon, aber bei unseren Sandstraßen sieht er gleich nach einen Tag wieder so aus


            Antworten erstellen