vw teilemarkt

GFK Heckklappe

Lord
  • Themenstarter

Kennt jemand oder hat jemand eine cleane Heckklappe aus GFK für nen Polo 6N?

Wollt wissen ob das was taugt oder noch Geldschneiderrei ist?

mfg



gelöschtes Mitglied

    naja ich sag mal lass den scheiss gfk is einfach ned so stabil wie karosserieblech! lass deine originala cleanen kommt mit neulack bestimmt aufs gleiche!


    gelöschtes Mitglied

      die spaltmaße sind fürn atrsch bei gfk anbauteilen. egal was man nimmt. fängt bei stosstangen ja schon an. ne gfk heckklappe bekommt man bestimmt nicht dicht. ausserdem wird es wohl um einiges lauter sein als die original blechklappe.



      und zudem wirds bei nem crash auch doof....bzw musst du dann vorsichtig sein ich sehs ja schon bei meinen stoßis lass die finger weg


      gelöschtes Mitglied

        also wenn dann einfach dir originale nehmen und verschweissen kostet dann mit lack um die 100€ und ne gfk klappe würde bestimmt mit lack weitaus mehr kosten!


        gelöschtes Mitglied

          naja was heisst vorsichtig sein.....ohne ein splitter gutachten wird man sowas eh nich fahren dürfen. kaputt is ne blech heckklappe nach einem unfall auch. ich würde mir aber dreimal überlegen ob ich ne gfk heckklappe fahren würde. wenn mal nen rollerfahrer von hinten kommt geht der bis nach vorne durch. mit ner blechklappe kommt der dir nicht gefährlich


          also wenn dann einfach dir originale nehmen und verschweissen kostet dann mit lack um die 100€ und ne gfk klappe würde bestimmt mit lack weitaus mehr kosten! ?

          _______________________________________________________________

          Das will ich mal wissen wer sowas dür 100€ macht ...
          das lackieren alleine ist j aschon so teuer


          gelöschtes Mitglied

            100 euro zahlst nur wenn du die farbe schon hast und du alles selber vorberietet hast und sogar noch den filler selber schleifst. lackiert ist das teil gleich nur die vorarbeit eben und das braucht zeit - kostet damit auch geld.


            also on ner gfk klape solltest du echt die finger lassen,.. die reist doch bestimmt schon aus wenn du die etwas stärker schließt! Ich würde mal sagen: Nimm NIEMALS Karosserieteile aus GFK!



            Ich würd die Finger davon lassen,GFK is immer so ´ne Sache.

            Gruß Mathias.


            gelöschtes Mitglied

              also mein angebot inklusive lack und a6 griff unten 110€


              mach doch selber, ist doch viel lustiger
              wenn man alles machen lässt, wo bleibt denn da der spaß
              ich würde einen stellmotor nehmen, lass das mit dem a6griff
              hab mal gesehen, dass sie von jemanden mit nen gfk heckklappe die komplette anlage geklaut haben weil die da einmal kräftig mit dem hammer vogehauen haben und dann ist die so verbogen, dass die auf ging.
              also lass das lieber und mach dir drei bleche und mach es selber:
              http://www.polotreff.de/html/forum.../45638.html


              mfg, pololimit


              polotreff.de
              #13 - 28.09.2006gfk tür crash http://www.polotreff.de/forum/t/59123
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen