vw teilemarkt

Reifen und TÜV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi @ all

also die frage is hier bestimmt uch schon gestellt worden aber ich weiß das doch alles net

also wenn ich jetzt neue reifen drauf ziehe (größere) dann muss ich doch zum tüv damit oda?
wieviel kost sowat dann?

danke schön!



ja klar musst du zum tüv, wenn sie net im fahrzeugschein eingetragen sind!
und auch auf die felgen passen!

aber die felgen müssen auch eingetragen sein!

ist überall verschieden ich habe so 40 euro bezahlt, weiss ich aber nicht mehr so genau!



also bei uns ist's so, dass man felgen/reifen an einem schalter auf dem strassenverkehrsamt eingetragen bekommt kostet nix bei uns...
ausser man hat da kein gutachten, dann muss man prüfen lassen...



cool das nächste mal komme ich in die schweiz!


polotreff.de
#5 - 11.11.2004polo 6n2 zu grosse reifen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen