vw teilemarkt

aufgesetzt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin letztens im dunkeln zu nem kumpel gefahren und hab sonen blöden abhang nicht geshen...da hab ich vorne und hinten aufgesetzt...vorne is mir egal is ja nur die original lippe nen bischen angekratzt aber ma sieht nichts...aber hinten bin ich mit dem auspuff auf die straße geknallt und jetzt is an der unterseite der öffnung bei beiden rohren ein stück nach oben gebogen!
Jezt meine frage:Macht des irgendetwas soundmäßig aus?und beeinträchtigt das die..."haltbarkeit" vom schalldämpfer?is zwar edelstahl aber ich hab keine lust da irgendwann braune rostflecken dran zu finden...
und wie biege ich die rohre wieder richtig?ich kann ja nich mit ner zange da rangehen da verkratz ich mir doch alles....
HELP!



also sountmässig macht das nix rosten wird der nicht wenns edelstahl ist hm ich kann mir das garnicht so vorstellne...wenns mit ner zange probieren willst leg n dicken lappen drum dann solle da nix passieren


Antworten erstellen