vw teilemarkt

Cupra Spoiler

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Hi wollt mal fragen, wo ihr eure Cupra Lippe gekauft habt bisher ist mit nur Ebay eingefallen, da gibts die für 34 Euro, würd aber auch gern wissen ob ich bei der da schneiden muss oder net ^^ zu faul bin mit dem ABS rumzuschmiern

am liebsten die auf dem Bild, hab keine Ahnung ob es da mehrere Varianten gibt.

oder ob mein eine vom Andern fahrzeug nimmt und dann die Kunstoffschweissen kann , so das man net sieht das sie in er mitte auseinander gesägt worden ist, meint ihr das funzt?

Wir auf der Arbeit verwenden für Kunstoffrohre Spiegel zum schweissen
auch genannt "Spiegelschweissen" Hoffe ihr vertauscht jetz nicht die Spiegel vom normalen schweissen und Kunstoffschweissen, des isn Unterschied ^^

Mfg.Dessy



704_1.jpg
704_1.jpg

bei seat bekommst du die für 23 euro ... wird auch als mal als ibiza spoiler bei seat verkauft ... bei ebey ist die voll überteuert ...

Gruß Roo


also ich hab die auch.....
du musst was fon der länge etwas kürzen ist ein bissel zu langan den seiten..



Teilenummer schwirrt hier auch iwo im Forum rum
und wennd die Suche benutzt, brauchst se netmal "quälen" bekommst auch verschiedene Preise, weil wir alle festgestellt ham, dass die von Land zu Land und sogar von Landkreis zu Landkreis variiren


gelöschtes Mitglied

    Ich hatte meine von ebay für 30 euro und das zuschneiden geht auch schnell


    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    hab mich mal durch die einträge geforscht und teilenummern etc ich werde wohl 6K0-805-903H B41 nehmen kostet 25 euro, wer weitere fragen hat wendet sich bitte an den "The Spring"

    Schöne grüße ^^ Spring


    Antworten erstellen