vw teilemarkt

hilfe zu hosenträgergurt

6Nnub
  • Themenstarter

moinsen! hab vor,meinen innraum umzugestalten,u.a. neue gurte! hab da ne bestimmte marke im visier,problem nur,find keine infos dazu! die dinger sind von nakata und grün,mehr weiss ich auch nicht,forumsuche erfolglos und grosse tuningversandhäuser auch kein erfolg, bitte helft mir! wer kann mir sagen,wo ich die teile bekommen kann?



gelöschtes Mitglied

    sorry aber das wird irgendeine japanische billig scheisse sein

    warum sollens keine schroth sein, sind sowieso die besten...


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      wenn du bei größeren Tuninghändlern keinen Erfolg hast, dann würde ich die Finger davon lassen und lieber zu Schroth, Sabelt oder Sparco greifen. Dann hast du was Vernünftiges

      mfg



      6Nnub
      • Themenstarter

      die dinger sind auch vernünftig! sind nicht umsonst im rennsport aktiv,die anderen hat doch jeder!


      polotreff.de
      #5 - 27.09.2006hosenträgergurt grün
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen