vw teilemarkt

Neues Thema erstellen!?

Nova
  • Themenstarter
Nova's Polo 6N

Ich kann im Motorbereich keine neuen Themen erstellen ... deshalb hier ein Test, ob das wenigstens hier funktioniert. Oder braucht man dazu ne Mindestanzahl von Beiträgen?!



gelöschtes Mitglied

    denk aber daran die suche zu benutzen :P


    Nova
    • Themenstarter
    Nova's Polo 6N

    Gesucht hab ich schon nach allem ... aber ich hab ein ganz spezielles Motorproblem, bei dem mir bis jetzt keiner helfen konnte, deshalb wollt ich hier mal fragen ... aaaber ich kann ja keine neuen Beiträge erstellen. :o(

    Grüße, Novi



    Wieso geht es denn nicht, fehlt der Button "Neues Thema" oder wie?


    Nova
    • Themenstarter
    Nova's Polo 6N

    Nee, der ist da ... aber wenn ich auf abschicken klicke, dann verschwindet der Beitrag im Nirvana.


    mmh schick mal ne PN mit deinem Problem an Grashalm (unser Forengott!), der kann dir sicherlich weiterhelfen.


    Nova
    • Themenstarter
    Nova's Polo 6N

    Is der grashalm immer so langsam mit antworten?

    Sonst poste ich gleich einfach hier und lass den Beitrag verschieben ... irgendwie muss ich mir ja helfen ...


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    hi,

    sind in deinem Beitrag irgendwelche Sonderzeichen oder so?
    Sollten eigentlich alle rausgefiltert werden, doch einen anderen Grund kann ich mir im Moment nicht vorstellen.


    Nova
    • Themenstarter
    Nova's Polo 6N

    Ah, hallo Grashalm!

    Nein, es ist reiner Text (allerdings *, -, Punkte, Kommas, Schrägstriche) ... das ist schon komisch ...

    Edit:
    So, jetzt hab ich es geschafft den Eintrag ins Forum zu bekommen. Folgendes habe ich geändert: ich hab den Firefox benutzt und ich hab Anführungsstriche aus dem Titel entfernt. Mit dem IE klappte es aber auch nicht ohne die Anführungsstriche ... sehr eigenartig ist auch, dass ich diese Beiträge hier mit dem IE verfasse und die einwandfrei funktionieren.

    Grüße, Nova



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    hi,

    schön dass es doch geklappt hat
    werd mir das mal anschauen, liegt demnach an den Anführungsstrichen :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen