vw teilemarkt

Problem Innenraumbeleuchtung

Wolle5
  • Themenstarter

Hi Leute,
da ich nach meiner Meniskus-OP zuhause rum sitze und genug Zeit habe, was an meinem Baby zu machen, hab ich mich an die Innenraumbeleuchtung ran gemacht. Den Lichtschalter hab ich soweit fertig, das Ergebnis istauch ziemlich gut geworden, oder was meint Ihr?

Jetzt zu meinem Problem: Hab die Belüftungssteuerung nach der Anleitung von www.kampfkeks.com umgebaut. Allerdings hab ich bei der Temperatursteuerung hinter jede Lamelle, anstatt hinter jede zweite eine LED geklebt. Mit den zwei anderen Steuereinheiten bin ich allerdings überfordert und mach mir schon die ganze Zeit Gedanken, wie ich die genau so gut ausleuchten kann wie die Temp.-steuerung. Habs so gemacht wie kampfkeks, aber bei mir war das ergebniss wirklich schrecklich.
Könnt Ihr mir weiter helfen?

Gruß wolle5



DSC00103.JPG
DSC00103.JPG
DSC00048.JPG
DSC00048.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen