vw teilemarkt

100 Zellen Metallkat für 3F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich suche einen 100 Zellen Metallkat für meinen Polo 3F!
Woher bekomme ich einen?

Im vorraus vielen Dank



gelöschtes Mitglied

    Du hast Post


    dann schick mir mal bitte post für einen 200 zeller



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hi ich suche einen 100 Zellen Metallkat für meinen Polo 3F!
      Woher bekomme ich einen?

      Im vorraus vielen Dank


      ...ich auch....bitte......
      bitte für PY


      gelöschtes Mitglied

        ihr habt beide Post


        gibts einen 100er oder 200er Metall Kat auch für den Polo 6N2 ? bzw. 6N die sind ja von der abgasanlage identisch...


        mfg


        also wenn du billiger als 145 euro bist für den 200zeller darfstmir auch eine pn schicken


        gelöschtes Mitglied

          @cassius
          Keine Chance!


          welche marke hast du?



          bringt (wenn ja wie viel?) mir ein 100 zellenkat bzw 200 zellenkat was am 3f habe vor mir noch das fts kit zu holen mit chip nocke und luffi und nen fächer.bitte um aufklärung
          http://cgi.ebay.de/Rennkat-Mettalkat-100-Zeller-G60-G40-V6-VR6-TDi-Turbo_W0QQitemZ110219202444QQihZ001QQcategoryZ33597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

          und was sagt ihr dazu ?muss man diese kats eintragen?


          keiner ne anmerkung?achso und wäre es egal welche kat ich für meinen 3f nmehme egal ob 1,05 l oder muss es einer vom 1,3er sein wegen dem durchlass?

          gruß Löchner


          ich hätt auch gern post für nen 100 zeller passend für PY turbo


          Hi, such mal bei Unifit, da gibt es welche mit E-Zeichen

          MfG
          k_jetpolo


          polotreff.de
          #14 - 03.02.2008metallkat polo 100 zellen metallkat
          Antworten erstellen