vw teilemarkt

Radio beim 2f nach unten Versetzen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi wollte mein radio nach unten versetzen und oben nen Monitor einbauen !
Mit was sollte ich stellen am Radio so drum herrum am besten spachteln ?
Weil der monitor nicht ganz die größe hat !


Hat jemand das Radio schon mal nach unten Versetzt also da wo eigendlich der ascher ist !

brauch tips



Hab schon öffters gesehn, dass manche des Radio ins Handschuhfach versetzt ham, um denn nen Monitor da hinzumachen wo des Ori. Radio is. Und die Schalter auch umgesetzt


Wo soll denn das unten hin? Ist doch nirgends richtig Platz dafür!
Ich hatt es auch mal im Handschuhfach, aber das ist überhaupt nicht prickelnd so lang man keine Lenkradfernbedienung hat. Selbst ne Infrarot bringt nicht viel da man während der Fahrt immer die Klappe offen lassen muss. :(



also da kann ich dir die sache leichter machen

hab vor 2 wochen das ganze selbst gemacht, das radio geht nirgendwo anders hin, ohne groß was umzubauen, ins handschuhfach gehts perfekt rein, dann hab ich einfach den infrarotempfänger vom radio nach außen gelegt und die titelanzeige hastch ja eh übern monitor dann
find ich die beste methode und sieht geil aus der monitor da, hab nur angst wegen diebstahl :(

mfg un schönen abend noch,
hanne s

>>OUTLAWS<<


Hab mein Radio auch nach unten versetzen wollen, hatte es auch kurzzeitig verbaut aber da ist so wenig Platz wegen den Kabeln, das Radio muß etwas rausstehen unten. Den Heizungskasten hab ich mit einem Fräser bearbeitet und die Stege die überstehen weg gemacht damit ich etwas mehr Platz habe. Ist aber immer noch nicht genug Platz gewesen und Radio hat ca 1,5cm rausgeschaut.
Im Winter werd ich mir das ganze nochmal vornehmen und einen Aufsatz basteln damit das mal was wird und nach was aussieht.
Hab mir überlegt einen Adapterschacht zu nehmen und den so anpassen das ich den auf das Amaturenbrett aufsetzen kann, dann muß ich nicht überlegen wie ich das später wieder halbwegs auf Optik vom Rest des Brettes bring.


gelöschtes Mitglied

    Könnte man nicht einfach die Lüftungsregler rausnehmen und dann das Radio da reinbauen? Und als Ersatz könnte man doch die lüftungsregeler vom Golf 2 nehmen? Weil die doch schön flach sind!


    polotreff.de
    #7 - 03.10.2006radio nach unten versetzen g40 radio nach unten versetzten vw polo 6n radio adapterschacht vw polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen