vw teilemarkt

Koffer(t)raumausbau ist fast fertig! *freufreufreu

TheKick2005
  • Themenstarter
TheKick2005's Polo 6N

Hi Leutz,

mein Kofferaumausbau ist in die Endphase getreten, daher habe ich schon mal ein Bild eingestellt (das unterste Foto im Profil)

Und hier ein paar dabei...

Wollt mal fragen, was Ihr davon so haltet!?

Greetz,
TheKick2005.



ohne Teppich 2.JPG
ohne Teppich 2.JPG
ohne Teppich 3.JPG
ohne Teppich 3.JPG
Mit Teppich & Licht
Mit Teppich & Licht
Kofferaum fast ferti
Kofferaum fast ferti

sieht gut aus dein ausbau, meiner sieht so aus


Bild000.jpg
Bild000.jpg
DSCI0013.JPG
DSCI0013.JPG

wirklich schick aber en toxic endstufe an nen Brutus kommt da überhapt was raus?



Zitat:

wirklich schick aber en toxic endstufe an nen Brutus kommt da überhapt was raus?



vielleicht daher das "t" im Titel

Ne aber sieht echt gut aus!


hm sory find da nix dolles an dem ausbau,sieht so reingepett aus,die componenetne sind auch nich das wahre,sehn alles so nach promarkt aus...


TheKick2005
  • Themenstarter
TheKick2005's Polo 6N

Zitat:

wirklich schick aber en toxic endstufe an nen Brutus kommt da überhapt was raus?


Inzwischen habe ich die Toxic in die Tonne gedrückt und meine uralte Magnat (ich weiss, der ist auch nicht viel besser ) drangebastelt, aber die kann den Brutus wenigstens ansatzweise füttern - die Toxic ging einfach aus (bei weniger als einem Viertel aufgedreht )

Die Zeuss ZX8400 kommt - hoffentlich denn im Moment - nächten Monat und dann fehlt nur noch die Brutus BX1100D


TheKick2005
  • Themenstarter
TheKick2005's Polo 6N

Zitat:

hm sory find da nix dolles an dem ausbau,sieht so reingepett aus,die componenetne sind auch nich das wahre,sehn alles so nach promarkt aus...


Also Hasi,

Hifonics wirst Du im ProMarkt nicht finden. Natürlich weiss ich, dass die Magnat, die da jetzt drin ist, nicht das höchste der Gefühle ist. Daher wird selbige auch binnen der nächten 2 Monate durch eine Hifonics BX1000D ersetzt werden. ;o)

Und Aussehen fand ich bei Endstufen noch nie wichtig - nur Leistung zählt.
ach so und noch eines: Im Text steht, dass der Kofferaumausbau >>fast<< fertig ist. "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"

Liebe Grüße
TheKick2005.


hmmm ich find den ausbau jetzt leider nicht so berauschend ... wenn es aber dein erster ausbau sein sollte das ist das schon ganz ok ...

aber mal was anderes , was für ein querschnitt hat denn deine stromzufuhr ?!?! die schaut auf den bildern nicht gerade nach nem großem querschnitt aus .... und im allgemeinen könnte man den kabelsalat da unsichtbar machen

Gruß Roo


TheKick2005
  • Themenstarter
TheKick2005's Polo 6N

a) Ja ist der erste. Aber eben noch nicht fertg!

b) das ist 20mm²

c) der Kabelsalat kommt auch noch weg.



hehe okay ... das kabel sieht auf den bilden so dünn aus .. denwegen dachte ich das .... aber 20mm² ist ok ...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

versenk oder versteck die "amp" lass den woofer in der pladde ein un hau die hutablage raus dann isses doch ok

achja hifonics is auch in pro un mm zu finden


TheKick2005
  • Themenstarter
TheKick2005's Polo 6N

Zitat:

versenk oder versteck die "amp" lass den woofer in der pladde ein un hau die hutablage raus dann isses doch ok

achja hifonics is auch in pro un mm zu finden


okay, dann habe ich mich vertan... war schon seit jahren nicht mehr bei Pro...

ich werde die Endstufe komplett raushauen und auf ein Brett statt Rücksitzlehne setzen... dann is' gut.


TheKick2005
  • Themenstarter
TheKick2005's Polo 6N

(ganz vergessen!)

...sooo.... happich teppich komplett


DSC00451.JPG
DSC00451.JPG

Sorry, aber dasm it dem "juten Vorwerkteppich" geht ja garnicht. Warum haste dir nicht einfach Flies zum bespannen gekauft ?

Also die eingeschnittenen Kanten usw sind nicht so der Hit. Auch wenns der erste Ausbau ist. Das würde ich nochmal überdenken.


Oh mein Gott..

Ich geh mal kurz ...

Hau blos den "Schaumstoff-Krams" da weg...

Und komm mir nicht mit "Geschmäcker sind verschieden" ... das ist ein absolutes No-Go! ^^

Lieber würd ich mein Auto rosa lackieren lassen und rote Herzchen raufkleben, als mit dem "Ausbau" zu fahren...

Sry


gelöschtes Mitglied

    hey! rosa is cool, würd ich sogar als unterbodenbeleuchtung fahren wenn ich so drauf wäre

    aber was den ausbau angeht, geschmäcker hin oder her, mit einem koffer(t)raumausbau hat das nix zu tun. nicht nur von der optik sondern auch von der verarbeitung (irgendwie krumm und schief ?)

    es tut mir leid wenn ich dir damit zu nahe trete, aber so ist kritik manchmal. und unsere meinung war hier gefragt


    Das mit dem Teppich geht echt mal gar nicht... Und mir scheint's auch so, als hätteste das ein oder andere Mal so auf "Pi * Daumen* gemessen und gesägt... Die Spaltmaße bei den Seitenteilen sind ja schon recht fies...

    "Kopf hoch" der nächste wird sicherlich besser...

    Gruß Stefan


    Kommt mir vor wie son E-bay ramsch was schön Blau Leuchtet und mehr aber auch nicht... ...
    Da sag ich doch wieder nur bis auf Armaturenbrett alles raus! denn der Sound kommt aus dem Motor!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen