vw teilemarkt

Lüftungsregeler Defekt

otti_D
  • Themenstarter

Servus leute

Habe da mal ein problem für euch!

Mein Lüftungsregeler ist scheinbar defekt
stufe 1 und 2 lauften nicht aber die 3 schon.
Was kann das sein? HILFE

Gruß otti



hey, dat problem hab ich auch! voll der scheiß ey!


gelöschtes Mitglied

    und mein lüftungsregler leuchtet vom einen tag aufn anderen net mehgr muss ich das ding wieder aufschrauben und nachschauen was da kaputt is.... und das in meiner klausurenphase!



    gelöschtes Mitglied

      da wird dein kleines birnchen durchgeburnt sein einfach aufmachen und neues rein fertig! is vielleicht ne halbe stunde arbeit

      und was des mit den reglern is keine ahnung


      gelöschtes Mitglied

        wasn das fürn birnchen? irgendein besonderes?


        gelöschtes Mitglied

          puhh weiß ich net auswendig musste zu vw fahren die geben dir eins sagst is für die lüftersteuerung


          otti_D
          • Themenstarter

          Habe mitlerweile raus bekommen was mein Problem ist.
          Es ist ein Vorwiederstand irgendwo am schalter.
          Habe es wärend meiner Inspektion Rep. lassen.

          Danke für eure Beiträge.

          Gruß otti


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen