vw teilemarkt

Scheppern im auto

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,
bei mir scheppers irgendwo wenn i musik a bissl lauter mach. hab n sub in der seitenwand eingebaut und die is mit der karosse verschraubt.

wie krieg i des scheppern weg.

und außerdem schepperts bei so 2200 umdrehungen irgendwo beim beifahrer. was kann das sein.

danke

greetz dj.



Da hilft nur eines gegen. DÄMMEN!
Mit Bitumenmatten, Dämmpasten, ....


dat würd ich auch sagen!



moosgummi hilft oftmals auch... muss mir meine kenneichen mal mit dem zeugs bekleben, die schäppern auch ständig


kannst du das "scheppern beim beifahrer" etwas genauer beschreiben? kommt es aus dem innenraum oder von vorne?
zum dämmen würde ich die selbstklebende bitumenmatte (antidröhnmatte) reinmachen, schön heißmachen mit dem fön -den untergrund auch>> dann kannst du sie schön an die blechform anpassen und feste andrücken! das geht einwandfrei.
bekommst du entweder beim carhifi.handel, autozubehör (z.b. ATU) oder im internet auf jeden fall, probiere es auch mal bei www.conrad.de

denke mal dort wirst du es auch bekommen für einen vernünftigen preis.

mfg olli



übrigens mein kennzeichen scheppert auch und das schloss von der heckklappe. schon überleg ob ich wegmach......hhmmm


Habt ihr solche Plastiknummernschildhalter? Die scheppern oft am meisten, wenn man die wegmacht und dann das Schild so (vielleicht mit einem kleinen Fetzen Bitumenmatte) dürfte es eigentlich nicht mehr scheppern.


:Ro11in:
  • Themenstarter

nummerschild hab i scha geschaut. die sind in ordnung.

des scheppern konnte auch aus der mittelkonsole kommen. des hört sich so an als ob irgendetwas abgebrochen ist und bei der drehzahl anfängt zu hupfen(scheppern).
wie mach ich die nummerschilder sonst fest?

greetz dj.


Einfach mit den zwei Schrauben....


gelöschtes Mitglied

    in der mittelkonsole kann es bei den drehschaltern klappern, da sind für die beleuchtung hinter der abdeckung so plexiringe angeklipst, die könnten es vielleicht sein. abdeckung einfach vorsichtig mit nem schraubendreher abhebeln.
    gruss



    bei mir vibrieren die türpinns
    das muss ich irgendwie noch ihnbekommen.... also ich galube ich starte mal ne grössere dämm-session
    neue clips für die türverkleidung wären auch mal was gutes, mir fehlen da schon nen par da vibriert schon einiges mit....


    gelöschtes Mitglied

      bei mir wars der innenspiegel der geklappert hat.


      polotreff.de
      #12 - 12.01.2005plastiknummernschildhalter tip gegen scheppern
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen