vw teilemarkt

Tieferlegung 60/40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und hab da mal eine Frage,...
Ich habe seit 1997 einen 6N und mittlerweile ist da Fahrwerk durch, er braucht TÜV und einige andere Reparaturen.

Da ich nicht mehr allzuviel Geld in den Wagen stecken wollte (grade was das Fahrwerk angeht) habe ich bei Ebay eins dieser gelben, um 30mm gekürzten Fahrwerke incl. Powertech Federn 60/40 gekauft. Neue Domlager hab ich Ihm auch gegönnt.

Die Frage ist nun ob Probleme bezüglich der Tieferlegung auftauchen, wenn ich weiterhin meine 155/70R13 benutze. Muss ich ggf. bördeln oder passen die da noch rein?

Ich danke euch jetzt schon für die Antworten!

Grüße
KoHoKi



da das die Standart Felgen/Reifen für nen Polo sind sollte das alles passen.


gelöschtes Mitglied

    also bei solchen dünnen salamischeiben solltest du keine probleme bekommen



    Hab 65/55 mit 195/45 bei 15"

    Und das passt optimal.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ok, die breiteren Reifen und neue Felgen kommen im nächsten Frühjahr.

    Danke für eure Antworten.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen