vw teilemarkt

40/40 Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute habe mal eine Frage brauche eine abe für mein Fahrwerk wo steht denn nie nummer und wo kann ich so eine abe bekommen

Bitte schreibt mir
mfg Andy



ABE wist du für ein Fahrwerk nicht bekommen.
Brauchst ein Gutachten und musst es dann vom TÜV eintragen lassen.

Was hast denn genau für ein Fahrwerk?
Hersteller? Federnummern?

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



bei mir steht nur eine nummer drauf auf der feder kein name



Poste mal die Nummer! Und wo steht die Nummer drauf?
Vielleicht kann ja jemand mit der Nummer was anfangen!

Wo hastn das Fahrwerk her?
Privat oder Händler?

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also vorne an der Feder stand 100287 22/04
und hinten an dem stoßdämpfer steht
BR23308
MF 162


Sagt mir jetzt überhaupt nix!
Aber evtl. kommt noch jemand der's weiß.

Wo hastn das Fahrwerk her?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe das Fahrwerk Privat gekauft der meinte ich kann die abe bei ebay ersteigern


Da hast du dich ja mal schön über den Tisch ziehen lassen... Hat der denn nichts dazu gesagt sonst? Nach welcher ABE du suchen sollst oder so?


Fahrwerk ist anscheinend von Supersport.
Wie gesagt: ABE gibt es für Fahrwerke nicht!

Aber schau mal hier: http://www.polotreff.de/html/forum.../30246.html

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • kann dir evtl. helfen.

    Oder auch Dirk von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Der war auch mal Mitglied hier! Musst nur sagen, dass du von Polotreff bist, dann hilft er dir sicher weiter

    Gruß
    Markus



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nein er meinte nur soll ich soll mir bei ebay eine abe ersteigern


    Dem würd ich mal in seinen Allerwertesten treten, das ist wirklich das Letze, die Leute so über den Tisch zu ziehen.
    Aber anscheinend hast du ja Glück, und man kann dir hier helfen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja grins danke das ihr mir geholfen habt kann man nicht beim tüf fragen


    Fragen kannst du da alles, aber bei dieser Frage wirst du wohl dort keine Antwort bekommen, die haben denke ich mal andere wichtigere Sachen zu tun als anhand von Nummern nach Gutachten zu forschen...


    Normal können die schon auf Gutachten zugreifen, aber da musst schon nen guten Tag von so nem Prüfer erwischen.

    Ich würde es mal bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hier im Forum und Dirk von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • versuchen.

    Gruß
    Markus


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja habe grad mal angerufen und die meinten ich brauche ein gutachter echt scheiße nun


    Wo hast angerufen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    habe beim tüv angerufen die können mir leider nicht helfen scheiße das man das nicht irgendwo runterladen kann


    Ja du brauchst ein Gutachten!

    Wie oft denn noch:

    Zitat:

    Fahrwerk ist anscheinend von Supersport.
    Wie gesagt: ABE gibt es für Fahrwerke nicht!

    Aber schau mal hier: http://www.polotreff.de/html/forum.../30246.html

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • kann dir evtl. helfen.

    Oder auch Dirk von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Der war auch mal Mitglied hier! Musst nur sagen, dass du von Polotreff bist, dann hilft er dir sicher weiter

    Gruß
    Markus


  • Hat er wohl überlesen in seiner bescheidenen Lage.
    Das mit dem TÜV war ja klar!


    polotreff.de
    #20 - 28.09.2006fahrwerk 40/40 polo 40 bremskühlung polo 2 35 /35 br23308 polo 40 40 polo ii bremskühlung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen