vw teilemarkt

Fragen zum Bösen Blick

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich möchte mir demnächst einen Bösen Blick für meinen 6N holen. Da ich nichts an meine Motorhaube schweißen will, möchte ich mir einen aus Kunsstoff holen. Und nun zu meinen (gewiss schon oft gestellten) Fragen:

1. Wie geh ich bei dem Montieren und anschließendem Lackieren am Besten vor?
(Der Blick wäre zum anschrauben!)

2.Wie bekomm ich die Motorhaube nachher noch auf ? Kommt man mit den Fingern noch da drunter oder muss man was basteln?!

so das wars schon ... freue mich über jede Antwort

Gruß
BlackPolo1



gelöschtes Mitglied



    hallo
    ich habe auch einen zum schrauben dran!und ich komme noch sehr gut dazwischen mit meinen fingern!also das wäre kein problem
    brauchts ihn nur lackieren und fertig!udn dann einfach dran machen
    ok?
    liene grüsse


    Bei meiner Verlängerung steht das so in der ABE:

    "Das Öffnen der Haube ist erschwert, kann aber durch Einsatz von Bordmitteln wirksam erleichtert werden"

    Du solltest allerdings die Finger von den ABS Verlängerungen nehmen, weil die sich bei Hitze Sehr schnell verformen,... Meine hat sich jez auch im Sommer total verzogen,.. kommt aber eh bald ne andere dran

    Versuch am besten eine aus GFK mit ABE zu bekommen. Auch wenn ich so nichts von GFK Anbauteilen halte muss ich sagen, das das die günstigste und neben Anschweißen optisch schönste Lösung ist!



    Bääähhhh
    geht nix über metall.
    1. sieht man diesen luftschlitz zwischen motorhauben verlängerung nicht
    2. sieht das nicht so nach baumarkttuning aus
    dann lieber gar nix- das ist meine meinung überlege dir das
    mfg, pololimit


    finde auch entweder anschweisen(sau teuer) oder wech lassen. Da mir das geld für Anschweisen+lakken zu teuer ist werd ich wohl immer ohne fahren


    oder evtl. mal bei Ebay rein schauen!


    an den metall motorhauben verlängerungen ist nur das teure, dass man beim kauf hauptsächlich die teilegutachten bezahlt (scheiß staat)
    lackieren musst du das gfk ding auch - ich würd vielleicht mit nem kompressor versuchen, dann wird es billiger


    ich verkauf mein bösen blick der is schon lackiert aber kannste ja abschleifen musste ja eh schleifen wenn du ihn haben willst fürn 10er gehört er dir


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen