vw teilemarkt

federn verschiedene farbe

Neitschl
  • Themenstarter
Neitschl's Polo 86C

hab grad in ebay nach 60iger federn geschaut und da bietet einer weitec federn an rot und grün. ist das normal? kenn sie nur einfarbig. lass mich gern eines besseren belehren.
danke schonmal für eure antworten



gelöschtes Mitglied

    Kann gut sein!

    Von VW gibts die Federn auch in verschiedenen Farben


    ^Nein die müssen normal eine farbe haben....des is was zusammengestückeltes...lass lieber die finger weg



    ja lass das mal liebr sein ich kenne das auch nur einfarbig....


    Neitschl
    • Themenstarter
    Neitschl's Polo 86C

    werds sein lassen. hab den typ in ebay angeschrieben und er meinte das es bei seinen golf auch so war und er hats eigetragen bekommen.


    polotreff.de
    #6 - 30.09.2006polo feder rot grün polo verschiedene farbe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen