vw teilemarkt

Frage wegen Nebler

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

guuden abend,

hab heut mit dem gedanken gespielt mir nebler zu holen (keine originalen).
nun meine frage:
kann ich die auch hinter das racegitter meiner stoßi machen oder beschwerd sich da der tüv?



ich hätte noch nebler, sehen aus wie die vom rieger


bei interesse PN!

ich hatte die auch hinterm gitter und man konnte sie nicht mal richtig sehen am tag, bei nacht jedoch hats richtig geil und böse ausgeschaut

greetz mike


hmmmmmmm ne frage watt ist ein ,,,nebler,,,



wie wärs mit nebelscheinwerfer du schlaubi


Hallo,

Ich würd die dinger auch gern bei nacht fahren, - is das illegal? - Weil ich seh nachts öfters ma so typen hinter mir die vorne unter den scheinwerfern nochmal zwei scheinwerfer haben,



Will das halt auch haben, sieht nachts sehr böse aus. Gefällt!
Ich hätt interesse an deinen neblern, - wenns halt legal is.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen