vw teilemarkt

Chiptuning Hilfe

P Coupé
  • Themenstarter
P Coupé's Polo 2F

Moinsen....
Wollt mal fragen , ob ihr damit was anfangen könnt

http://cgi.ebay.de/Chip-Tuning-POLO-1-3L-NZ_W0QQitemZ220030740358QQihZ012QQcategoryZ40187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Lug und Betrug, oder is was dran an der Sache?
HAtte nähmlich so 'n bissl was an Leistungssteigerung vor...



Finger weg von dem Zeugs, der NZ-Motor ist sensibel genug und nur mit Geschick und Verstand auf nem Prüfstand zu chippen. Also such dir lieber erstmal andere Sachen wie Nockenwelle und Ansaugbrücke und dann kannst nach nem Tuner oder Experten suchen der ihn dir vernünftig einstellt.


P Coupé
  • Themenstarter
P Coupé's Polo 2F

Problem is nur: kenn inner näheren Umgebung niemanden mit Prüfstand

Nockenwelle hab ich auch schon dran gedacht, da ich eh Hydros neu machen muss, fangen langsam an zu tingern.
Aber, die Ansaugbrücken hab ich mal vom Kumpel und mir verglichen (er fährt 'n G40) und die ist nicht anders (asser natürlich man sieht es nur am Innendurchmesser..?)



Antworten erstellen

Ähnliche Themen