hey habe mir nen tacho mit dzm geholt,im spenter fzg hat er einbandfrei funktioniert,aber bei mir geht die öl kontrollleuchte kurz nach den anfahren an und es hupt ständig,geht auch nicht mehr aus,habe darauf hin origenal tacho eingebaut und da war nichts ,also wieder tacho mit dzm rein und siehe da es blingt und hupt wieder ps.meine digi uhr läuft nur wen ich zündung an habe
zeigt zwar was an aber läuft nicht
schau mal nach was bei deinem alten tacho unten steht. motormeter oder vdo. bei mir war es so das ich vdo hatte und nen motormeter einbauen wollte. und sich das irgendwie nicht vertragen hatte. nen vdo rein und es ging. außer du hast ein 2f cockpit innen und willst nen g40 tacho dran machen. da fehlt dann der öldruck glaub ich oder so.
verbessert mich bitte wenn ich falsch liege
schraubergrüße neitschl
hier guck mal vieleicht bringt dich das weiter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mist tut et nitt.hmm geh dann auf ..werkstatt.. und dann guck mal bei ..Rechtliches Anbauhöhe von Fahrzeugteilen..
habe jetzt beide tachos verglichen sind beide von vdo,weis jemand was die meinen mit pin von öldruck auf masse legen wo ist er und wie mach ich das,habe nen polo 3 mit aav mot.40kw ez 2,12,94