vw teilemarkt

Wie bekomme Ich meinen Anschluss vom ISO Stecker w

futschi85
  • Themenstarter

Hab da ein kleinen Problem,
hab aus versehen nen falschen PIN in den ISO-Stecker gelegt... bekomme des teil aber nimmer raus...
der Stecker ist schon etwas leichte gebrauchsspuren (Gewaltasübung) .... kan mir da jemand nen tip geben wei ich des Teil wieder raus bekomme?



gelöschtes Mitglied

    hmm da gibts doch so pinausdrücker! aber wenn der stecker schon platt ist wi bei mir dann würd ich einfach nen neusn steker holen gibbet beim conrad für en paar cent!


    futschi85
    • Themenstarter

    so richtig platt ist er ja nciht.. ist halt nur der 1. steckplatz... da hab ich ja auch schon des kabel abgerissen wo an dem komischen stecker dran war... war ja eh des falsche... gibts da net irgend eine andere möglichkeit auser Spezialwerkzeug?



    holl einfach nen neuen stecker, kostet ja nich die welt, das werkzeug wird bestimmt teurer werden.
    also normalerweise soll es mit nem uhrmacherschraubendreher gehen, aber ehrlich gesagt halte ich davon nich viel, funktioniert auch nich besonders toll und nachher kaufste dir den schraubendreher und musst trozdemnoch nen neuen stecker hollen, weils nich geklappt hat^^
    ich hab einfach den alten stecker abgepitcht und mit WAGO klemmen mit dem neuen stecker verbunden, war für mich die einfachste und schnellste lösung.

    ciao hannes


    ja,ja... wago rettet jedes leben :



  • futschi85
    • Themenstarter

    Also der tipp mit den uhrmacher werkzeug war echt nicht schlecht.... mir tun zwar die Finger ertwas weh weil cih mal abgerutscht bin aber des sch... teil ist herrausen....

    danke nochmal


    ja gut, freut mich das ich dir helfen konnte ^^


    polotreff.de
    #8 - 30.09.2006pinausdrücker isostecker
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen